Gainward 4850 gs, system startet direkt nach erreichen der windows automatisch neu

tobiasst

Newbie
Hallo

ich habe mir nun die gainward 4850 gs geholt und habe nach dem einbau und installation des treibers das problem, dass der pc hochfährt, kurz die ersten nachrichten im windows zeigt (popups) und dann stehenbleibt und selbstständig hochfährt?

Kann das ein Problem des Treibers sein oder kann es sein dass das Netzteil zu schwach ist?
Ich habe den treiber nicht vorher komplett deinstalliert, da ich vorher eine ati 850 xt hatte und den neuesten ati treiber draufhatte in der hoffnung, dass das system die karte ohne neuinstallation des treibers findet. Ich habe danach die treiber deinstalliert und die neuen installiert aber erst als die neue karte schon eingebaut war. Kann es sein dass das ganze system nun zugemüllt ist mit treibern alten und neuen und es deswegen zu dem problem kommt?
gibt es tool um ati treiber vollständig zu entfernen?

Oder könnte es an dem netzteil liegen? es ist ein xilence power 420 watt, und das system besteht aus einem asus board, core2duo 8500, 2gb ram und der neuen grafikkarte.

Zurück
Oben