solid2005
Lt. Junior Grade
Hallo,
hab da mal ein Problem.
Habe seit gut einem Monat eine 6600GT von Gainward auf meinem A8N-SLI Deluxe (ja, alle Stecker sind dran und ich hab auch mein bestes Netzteil genommen
).
Treiber sind die 71.89 mit WHQL und noch zusätzlich das Experttool von Gainward.
Hab die Karte bis jetzt nicht übertaktet....
Habe eine GPU Temperatur von 48°C im Normalbetrieb.
Nun sitze ich wie immer vor dem Rechner, surfe und auf einmal geht der Bildschrim in Standby und der PC lässt sich nicht mehr steuern...
...Also Kaltstart!
Keine 5 min später bleibt die gute Kiste beim surfen einfach komplett stehen
.
Da XP ja so toll ist, zeichnet es ja auf wenn es Fehler macht.
Hab einen Screenshot im Anhang. Da ist zu sehen das die NVIDIA Software irgendwie Mucken macht.
Forceware Intelligent Application Manager (IAM) schimpft sich das
Kann mir jemand sagen, was da Mucken macht? bevor ich hier 10 Treiber ausprobiere und meinen Rechner völlig verwirre...
Jungs, wenn einer von euch sich auskennt, dann sacht mal bescheid!
hab da mal ein Problem.
Habe seit gut einem Monat eine 6600GT von Gainward auf meinem A8N-SLI Deluxe (ja, alle Stecker sind dran und ich hab auch mein bestes Netzteil genommen
Treiber sind die 71.89 mit WHQL und noch zusätzlich das Experttool von Gainward.
Hab die Karte bis jetzt nicht übertaktet....
Habe eine GPU Temperatur von 48°C im Normalbetrieb.
Nun sitze ich wie immer vor dem Rechner, surfe und auf einmal geht der Bildschrim in Standby und der PC lässt sich nicht mehr steuern...
Keine 5 min später bleibt die gute Kiste beim surfen einfach komplett stehen
Da XP ja so toll ist, zeichnet es ja auf wenn es Fehler macht.
Hab einen Screenshot im Anhang. Da ist zu sehen das die NVIDIA Software irgendwie Mucken macht.
Forceware Intelligent Application Manager (IAM) schimpft sich das
Kann mir jemand sagen, was da Mucken macht? bevor ich hier 10 Treiber ausprobiere und meinen Rechner völlig verwirre...
Jungs, wenn einer von euch sich auskennt, dann sacht mal bescheid!