linuxnutzer
Captain
Ich habe gerade in ein anderes Gehäuse (Fractal Design Define R4) umgebaut und die Gainward GeForce 210 passt noch schlechter als zuvor. Ist die Karte einfach verzogen oder nicht richtig produziert? Ich möchte da sicher sein, bevor ich eine andere kaufe.
Im Slot sollte sie richtig festgedrückt sein, doch der Winkel zum Gehäuse passt nicht und die Standardschrauben sind alle zu kurz, um die Karte ein bisschen "gerader" zu drücken, sodass ich vernünftig das VGA-Kabel (mit Switch) anschließen kann. Die Karte steckt also jetzt unbefestigt im Slot (Der Schieber am Ende im Slot ist arretiert). Mobo ist ein Astrock 970 Extreme4.
Irgendwelche Ideen, außer eine andere Graka?

Im Slot sollte sie richtig festgedrückt sein, doch der Winkel zum Gehäuse passt nicht und die Standardschrauben sind alle zu kurz, um die Karte ein bisschen "gerader" zu drücken, sodass ich vernünftig das VGA-Kabel (mit Switch) anschließen kann. Die Karte steckt also jetzt unbefestigt im Slot (Der Schieber am Ende im Slot ist arretiert). Mobo ist ein Astrock 970 Extreme4.
Irgendwelche Ideen, außer eine andere Graka?

Zuletzt bearbeitet: