Gainward Geforce 4 PowerPack! Pro/600 TV

Neo1516

Newbie
Hi Leutz,

wollte mal fragen ob jemand von euch diese Graka besitzt?!!!
Ein Freund will sie sich vielleicht kaufen und die Tests sind u.a sehr gut ausgefallen!!! Spreche eher so die Gamer unter euch an! Wie laufen die aktuellsten Spiele mit ihr?

Bitte um Antwort euer Neo! :D

Das ist eine GeForce 4MX440!! Die würde ich zum zocken nicht empfehlen(läuft jetzt zwar noch vieles drauf flüssig, aber nicht zukunfts sicher)!! Die basiert noch auf DirectX 7!! Die kostet im schnitt 129€!! Soll er noch einwenig sparen und sich eine GeForce 4Ti4200 holen(Schnitt 200€)!!

MFG GeForce256

Naja aber das sind dann immerhin wieder 70? mehr.............

Aber warum nicht unbedingt zukunftssicher?!!! Meinste die kommenden Titel laufen nicht mehr gescheit dadrauf?!

Gibt es denn noch andere Meinungen dazu?! Bitte antwortet mir! :D

Denk nur mal ein wenig voraus,

ich bin mir sicher das z.B in nem 3/4 Jahr, wenn Doom 3 kommt sogar die GeForce 4 Ti 4200 mit der Engine von Doom richtig zu kämpfen hat.

Auf diese Engine werden die weiteren Spiele Aufbauen. Da wird dein Freund mit ner GF4 MX nicht viel spaß haben.

z.B ich hab mir vor 2 1/2 Jahren die Geforce 256 DDR von ELSA gekauft. NP 600 DM ich spiele Games wie GTA 3 oder Grand Prix 4, Medel of Honor, noch in hoher auflösung fließend.

Im gegensatz zu Meinem Kumpel, der zwar auch die GeForce 256 gekauft hat, aber die billigversion ( MX, wenn du so willst ) er hat bereits die 3te Grafikkarte, und insgesamt ca. 400 DM letztlich mehr ausgegeben als ich.

d. h. Billigausführungen lohnen sich nicht, am ende zahlt man eh wieder drauf.

cu

Ich hab ja nicht gesagt, das sie hoffnungslos überfordert sein wird, aber man wird auf jeden Fall auf einige Details verzichten müssen um ein flüssiges bild zu bekommen. Aber er hat schon Recht, eine GeForce 3 Ti 500 ist eine Gute Wahl.

cu

Ok vielen Dank euch beiden! Ich werde ihm das dann mal sagen! :D

Mal sehen wofür er sich entscheiden wird..........

Zurück
Oben