Gainward GeForce® GTX 970 Phantom Käufer klagt über Spulenpfiepen

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.298
dann soll er hierzu Stellung nehmen ...link hat er schon
 
Ich hab auch ein Fiepen, kommt wohl vom Tinnitus.

Seltsamer Account scheint wohl nur ein Händler zu sein wenn man dessen Beitragshistorie anschaut.
 
scheint mir auch so, er will ne Zahlung von mir u. sie dann bei eBay verhöckern
 
Ein Beweis dafür, das das Thema Spulenfiepen doch komplexer ist als man denkt und die einzelnen Komponenten eines PCs dafür verantwortlich sein könnten !
Ein anderes Netzteil alleine, kann schon der Grund dafür sein.

Anders ist das nicht zu erklären.

So würde ich ihm das erläutern, er hat eben Pech.

Das sieht man ja immer wieder, der eine kauft sich ne Karte und hat kein Fiepen, die anderen 3 klagen über krasses Rumgejaule :D
Gerade bei Amazon immer oft zu lesen: Der eine...Meine Karte ist absolut leise....Der andere...Meine macht so komische Geräusche und Piept so komisch.

Man kann da absolut nichts gegen machen.
 
Ja, kann schon allein an einem anderen netzteil liegen (und das muss nicht mal minderwertig sein). Und geld zurück ist eh keine option, da du ja privat bist...
 
"Ein Beweis dafür, das das Thema Spulenfiepen doch komplexer ist als man denkt und die einzelnen Komponenten eines PCs dafür verantwortlich sein könnten !"

Nur ein Beweis dafür, dass die Wahrnehmung sehr unterschiedlich ist. Ich habe seit der 970er keine GPU mehr gesehen die nicht bei 100% Last rasselt.
 
Einem das Wort im Mund umdrehen, ist nicht die feine englische ...
 
Ich würde darauf auch nicht weiter eingehen. Zumal er ohnehin mit dem Handel der hier im erstanden Hardware Geschäfte zu machen scheint, wenn man mal seine Beitragshistorie anschaut. Da finde ich umso dubioser, wenn er dann aus dem Deal auch über dich noch Geld rausschlagen will.
 
ok
 
Einfach melden den Nutzer wegen betrugsversuch. Zumal er ja offensichtlich hier nur sein Geschäft aufbaut und das m.M.n nicht Regelkonform ist.
 
ist schon komisch das ganze...er gibt ja ned amal hier seinen Senf dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, hab ein anderes Netzteil verwendet (Marke sticht Noname , damit ist es deutlich besser. :)

Nur weil ich hier viel Hardware kaufe heisst das nicht, dass ich Probleme mit Ware nicht ansprechen darf. Betrugsabsichten verbitte ich mir, die 200 positiven Bewertungen habe ich mir im Laufe der Jahre dann wohl auch ergaunert oder was ?
 
Ich wollte nur der Sache aufn Grund gehen u. da es jetzt viel besser ist, ist das Thema für mich erledigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, machen wir. Bewertest du mich, dann gibts später am Abend zurück, bin grad unterwegs.
 
Dann mach mal später, ich warte...
 
Zurück
Oben