Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das träumst du aber auch nur. Für sowas haben die Firmen heutzutage weder das Geld noch die Zeit. Die leben halt damit, wenn ein gewisser Teil wieder defekt zurückkommt. Der einzige, der die Hardware testet, ist der Kunde...
Öhmmm, ich hatte meine MSi Karte direkt von MSI bestellt......kaputt und es lag nicht am Transport, ein Fehler bei der Fertigung der GraKa!! Soviel zum Thema Testen.
Auch sollte mal die Grafikkarte in einem anderen PC getestet werden um dein PC als Fehlerquelle völlig auszuschliessen.
Dann scheint wohl MSI ein Malour passiert zu sein, ich selbst habe ja mal selbst einer Elektronikfertigung (Leiterplaten) gearbeitet und weiss daher, bei uns ging kein Teil raus ohne Funktions- und Qualitätsprüfung.
Im Shop bei GAINWARD gibt es nur die Golden Sample für 599 EUR.
Habe heute antwort bekommen.
Ich soll die Karte zurückschicken. Die wird dann zum Großhändler geschickt. Der entscheidet dann ob die repariert werden kann oder ob es eine neue gibt.
Irgendwie unfähr oder? Hoffentlich dauert das nicht so lange.
Ich werde weiter berichten.
Dirsch
P.S. Die Jungs von Media Xplosion haben die GeForce 4 Ultra /750 XP gestestet. Dort bekommt Sie satte 98 %. Asus Flagschiff V8460 bekommt "nur" 94 %.
Die Grafikkarte habe ich ja wieder zurückgeschickt.
Die ist am 16.05.2002 bei PC-Webstore24.de angekommen. Die wurde dann an den Großhändler weitergeleitet.
Das haben die mir noch mitgeteilt bzw. ich habe nachgefragt.
Aber heute haben wir schon den 29.05.2002 und ich habe nichts mehr von denen gehört. Ich habe gestern nochmal eine mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Jetzt zur meiner Frage:
An wen kann ich mich mal wenden um das Problem schildern?
Habe doch jetzt keine Lust ewig zu warten.
Ich habe immerhin Anfang Mai dafür schon 450 EUR bezahlt.
Ich habe ein bißchen Angst das ich weder das Geld noch eine Karte jemals von denen wieder sehe.
willkommen im club ! hab auch eine geforce4 von gainward aber eine mx-460(Pro650xp) und hab auch nur bunte streifen auf dem bildschirm wenn er dann mal anspringt
Dirsch,
Such dir die Adresse von dem Laden raus und schicke denen einen eingeschriebenen Brief, in welchem du eine eindeutige Frist setzt, bis wann du Ersatz haben willst. Ansonsten würdest du von deinem Recht auf Wandelung oder Minderung Gebrauch machen.
Das Ganze muss möglichst förmlich klingen.
Wenn die nach Ablauf der Frist nicht reagieren, nochmal einen Brief, in dem du sachte mit dem Anwalt drohst.....
Das sollte meistens helfen. Evtl. kannst du noch hinzufügen, daß du für die Ausfallzeit eine gleichwertige Ersatzkarte haben willst, weil du sonst deinen PC nicht nutzen kannst, mit dem du "wichtige geschäftliche Dinge erledigst"....
die meine gainward läuft super auf ein abit mainboard kann das an meinem msi k7t 266 pro liegen und würde es auf dem asus a7v266-ex laufen hat agp pro/agp4x. mein netzteil hat 360watt enermax darann kanns auch nicht liegen
Was hat eigentlich die SUB Geräte ID zu sagen?? Das is nämlich der einzigste unterschied Bei mir, bei der selben Bios-Revision!! Kann man eigentlich ein amerikanisches auf eine Deutsche Graka flashen?? Bei der PC Games Hardware steht, das man das nicht tun sollte!! Weil die hatten nämlich auch die amerikanische auf der CD!!
Hallo !!
Ich habe auch eine Gainward Karte und hab schon alles probiert,
habe beim hochfahren auch schon Monitorfehler danach kann
ich nur mit einer Auflösung von 640x480 60Hertz herumspielen
sobald ich irgendwas hochstelle kommt sofort ein schwarzer
Bildschirm.
Ich habe schon einige Detonatorteiber (29.42,28.32) probiert habe
dann das Problem das teilweise mein Monitor (Nokia 447Xpro)nicht erkannt wird sondern nur ein Standartmonitor die Grafikkarte wird aber erkannt.
Habe den Via4in1 version 4.33 drauf auf meinen Abit KR7A-133 Raid Mainboard.
Wenn ich meine alte Grafikkarte (Riva TNT ) einbaue läuft alles
wunderbar.
Ich hab schon das Gefühl das ich 599Euro zum Fenster rausgeschmissen habe scheiß Gainward Ultra 750.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem !!!
Habe nun bei Gainward selber angerufen zwecks den Grafikfehlern und die haben gesagt ich soll ihnen die Karte zuschicken.
Nach 3 Tagen hatte ich eine neue Grafikkarte mit neuen Bios
die funzt wie die Hölle .
Also bei Monitorfehlern nicht lange rumärgern sondern bei
Gainward anrufen und hinschicken.