Gainward GTX 570 Dual Fan - Schmierfett

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Neben den 2 GraKa Lüftern also wo sie praktisch drinne sind ist immermal ein bisschen Schmierfett mit drann. Ich habe den PC so ca. 1,5 Monaten, kann's sein, dass da evtl. ab Werk etwas zu viel drinne war und jetzt rauskommt?

Sie gibt nur die Standartgeräusche von sich, also kein Anzeichen dass irgendwo etwas von den Schmierfett fehlt.

Oder ist was an den Lüftern defekt, was ich jetzt mal nicht hoffe...
 
Ist dir eigentlich langweilig?!

Noch nie was von Lagern gehört?
 
?

Ich weiß jetzt nicht so richtig was du mir mitteilen willst. ;)
 
Das dein anderer Thread eben geschlossen wurde.

Alle 2 Minuten irgendwas Sinnloses von deiner Grafikkarte posten, man könnte fast meinen du wärst verliebt..

Lager sollen geschmiert sein, sonst nix mit Drehen - soweit klar?

/Edit

Es kann aber auch sein, dass du deine Lüfter zu sehr quälst, denn es könnte auch Schweiß sein der da Austritt.
 
Ich meine das das Fett da auf der Abdeckung ist. Also wo die kleine einkerbung der Lüfter ist. Das das Lager geschmiert ist ist mir klar, aber das das Fett an den Plastik drann ist ist eine andere Geschichte.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...28132952234&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:0


Über den Lüftern sind diese 4 Plastehalterungen bzw. 8 und da wo die Halterungen befestigt sind ist ein bisschen von diesen Schmierfett
 
Wisch es halt weg, lieber zuviel als zu wenig.
Wenn du keins hättest wäre der Verschleiß und vermutlich auch der Geräuschpegel enorm.
 
Und was genau kann ich jetzt für dich tun?
 
Ich wollte wissen ob's normal ist...
 
Wenn es anfängt Geräusche zu machen, weißt du ja woran es nicht liegt und zwar am Schmierfett, es war keines dran.
 
Zurück
Oben