News Gainward GTX 570 Phantom mit „versteckten“ Lüftern

Hmm... wenn man die Bilder genauer betrachtet sieht es so aus, als wäre der Lüfter umgedreht. Sprich die Kühllammellen oben und die Lüfter darunter. Oder hab ich grad nen Knick in der Optik? :D

Sieht richtig gut aus, gibt hoffentlich einen CB Test.

Sehr schön ist das DP und HDMI verbaut sind, bin mal gespannt wie viele Monitore sich damit gleichzeitig betreiben lassen, ob es bei 2 bleibt oder ob mehr gehen. :)

Treiberbedingt tippe ich mal darauf das trotzdem nur zwei Monitore zeitgleich gehen.

MichaG schrieb:
Hey, danke für den Link! Da wird wohl ein kleines NewsUpdate fällig ;)
also dieser test machts gscheit: nämlich auch die Grund-Lautstärke bei ausgeschaltetem System zu messen. Da kann man sich schon eher was drunter vorstellen was lautstärke betrifft.

Auf jeden fall schlägt er sich sehr gut darin. Überholt oft sogar die GTX580. Und bleibt auch recht kühl und leise

gefällt mir.

nicht schlecht.. aber leider hat man ja nicht viel vom sehen.. da wie alle grakas die Kühlung und kühler nach unten zeigen. müsste man auch mal so langsam was dran ändern.. wenn man in den pc reinschaut das man so eine schönes teil auch bewundern kann.

LiaLi PC V-2100 kaufen, da ist das Mainboard auf dem Kopf und du kannst deine Grafikkarte völlig ungehemmt bestaunen. ;)

Auf diesen Ebay Preis muss man garnicht setzen, das ist ja nur der eine shop, und der verkaufts völlig überteuert.. in Geizhals/Heise müsste der Preis vll um die 400 sein maximal... mehr wirds hoffentlich nicht, denn bei dem preis bekommt man ja schon eine GTX 580.

Edit: die GLH ist da ja deutlich günstiger als die Phantom: http://cgi.ebay.de/Gainward-GeForce...aphikkarten&hash=item3cb361d93c#ht_4079wt_905

Zuletzt bearbeitet:
OMG der Preis ist ja traumhaft o__o"

Mirs aufgefallen, dass die Taktraten ja mit der GLH identisch sind, und Palit/Gainward teilweise gleiche designs haben...

Wäre die Sonic Platinum nicht letztendlich schon fast gleich wie die GLH? Oder ist der Kühler doch anders?

mhhh auch eine alternative. Eigentlich will ich eine 580 GTX, aber weder die EVGA noch die Customs sind lieferbar :(

Wenigstens hat die Sonic anscheinend ungefähr die Power der 580GTX. Aber enttäuschen tut sie trotzdem, die ist ja jetzt nicht so wirklich leiser....

Gibts an "Palit" als hersteller eigentlich was auszusetzen? oder geben sich Alle hersteller von den Grakas nichts?

Bis auf Zotac und EVGA sind die anderen imo gleich. Zotac hatte immer die besten Designs, aber Nvidia möchte ja wohl irgendwie keine 3slot Designs und EVGA ist halt gut wegen der Garantie beim Lüfterwechsel.

Zurück
Oben