Gainward NVidia GeForce 9800GX2 zeigt komische Schlieren, Farbänderungen, usw.

  • Ersteller des Themas WarsWolves
  • Erstellungsdatum
W

WarsWolves

Gast
Guten Abend

Seit gestern zeigt mein Monitor nur noch Pixelbrei, Schlieren, usw.
Das allerdings erst, nachdem der Computer ca. 10 Minuten gelaufen ist. Dann resettet sich der Computer von alleine und startet neu.
Ich hab die Grafikkarte schon neu hinein und herausgezogen, von Staub befreit, usw.
Aber nichts hat geholfen.
Ich habe sie aber noch nicht geöffnet, da ich noch Garantie habe.

Edit: Auf dem Desktop gibts auch Schlieren beim Start, sobald ich die Maus bewege. Schlussendlich startet der Computer dann neu.
Ich kühle die Grafikkarte gerade mit einem Ventilator (die Grafikkarte ist schon seit Laufzeiten immer sehr warm gewesen).

Ich weiss nicht, was ich noch machen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, hatte sowas noch NIE!


Gruss WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Top