Gainward Tauschaktion ???

Neo_Le

Cadet 3rd Year
Habe mir Anfang Dezember im Rahmen dieser Tauschaktion eine Geforce3 Ti bei Gainward bestellt.Da sollte man eine Grafikkarte hinschicken und bekommt 300DM Rabatt. Nach nur 3 tagen kam nun die Geforce3 und kostete auch wirklich 300DM weniger aber seit diesem tag hat sich von Gainward keiner mehr bei mir gemeldet,obwohl ich noch keine Grafikkarte hingeschickt habe???
Wollte die überhaupt keine Tauschaktion sondern nur Verkauszahlen hochkurbeln?

Wie ist es bei Euch gelaufen???

Neo sagt Danke an alle die mir antworten

Sei doch froh. Jetzt hast du zwei Grafikkarten. Und wenn sie deine Karte wirklich haben wollen dann werden die sich bestimmt schon melden. Frage war bei der Rechnung denn nichts dabei ein zusätzliches Schreiben zum Beispiel wo mehr drinne steht. Wenn nicht würde ich die Karte erst einmal behalten.

JC

Tausch ohne Probleme

Hi zusammen,

habe vor einem Monat meine alte Voodoo2 eingeschickt. Kurz darauf kam die avisierte GF3 per Nachnahme.

Lief insgesamt völlig problemlos.

Gruß - Lupus

Bis wann läuft die Aktion noch?

Hi,

ich habe vor, mir im Februar ne GF3Ti500 zu holen.
Dazu habe ich folgende Fragen:
- was habt ihr für Erfahrungen mit Gainward Grakas gemacht?
- wieviel Rabatt bekomme ich für ne Voodoo3000?
- läuft diese Aktion noch bis Ende Februar?
- und habt ihr ne Telefonnummer oder ne url für die Aktion?

Ich denke, dass die Preise nach der GF4-Präsentation fallen werden. Ne Ti500 könnte dann schon etwas erschinglicher werden.

Gruß

Moin!

Meines Wissens nach zahlt Gainward für jede Voodoo 300 Tacken. (äh korregiere 153,39 Tacken)
Mich würds auch mal interessieren, was die Graka auf n Kasten hat. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine karte sofort in nem karton nach gainward geschickt und ein schreiben beigelegt das ich die Ti480 XP haben will wegen der weinachtsaktion. mit der karte dahin schikcen ist eigentlich völlig quatsch weil gainward die karten eh viel teurer verkauft als andere als ich meien g3 TI200 da gakeuft habe ist die 480XP (fast TI500) hat die fast 900DM gekostet. wer gibt denn für ne g3 TI200 900 dm aus wenn er sie vom andern hersteller für 500-600 bekommt also ich hab 650 dm noch bezahlt und die graka die ich hingschickt hatte hab ich von nem freund am tag davor für 15dm eben gekauft also ein gewinn von 285 dm nicht schlecht

Zurück
Oben