Gainward GeForce GTX 1080 Ti Phoenix Luftkühlung umbauen

BerliMan

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Hallo
Ich habe eine Gainward GeForce GTX 1080 Ti Phoenix GS mit Luftkühlung. Da die Karte leider 3 Slots Fett ist verdeckt diese meinen 2ten PCIe Platz den ich für einen Adapter benötige! Gibt es für diese Karte eine 2 Slot Kühl Lösung, aber bitte kein WaKü!?
Ich versuche es zwar erstmal mit einem Riser-Kabel, welches leider noch nicht da ist, will mich aber schon mal für den Fall aller Fälle schon mal vorab informieren. Ich habe die Grafikkarte von meinem Sohn geschenkt bekommen. Die Karte steckt auf einem ASRock b450m Plus Board.

Ich danke schon mal im voraus .... Gruß Kai
 
Nur ein gutes Riserkabel nehmen. Ansonsten ginge auch ein Riserkabel für die ungenannte Zusatzkarte.
 
Zurück
Oben