News Gainward und Terratec mit Wakü für GeForce FX

Man ist das krank ... 899 Euro und es geht ja noch nichtmal um eine GeForce FX 5800 Ultra ... das ist ne stinknormale FX 5800 (siehe Takt von 400/800 und nicht 500/1000 wie bei der Ultra)

900?????????????????????
Wer soll sich bitte schön den scheiß kaufen???
a) Ne Radeon 9700 Pro kostet ca. 400? und bringt die gleiche Leistung!
b) Eine Wakü kostet ca. 200? und die is dann für´s komplette System!
c)Die 3 Spiele kosten alle zusammen ca. 100? und dann hab ich noch alle Extras der Spiele mit dabei!

Fazit: Wenn man sich das alles einzeln holt, zahlt man "nur" ca. 700?, spart also 200=)!!

Ok man hat kein Heißwasseranschluss am PC und die Sache mit der Heizung klappt dann auch nich mehr! Aber ich zahle lieber 200? weniger und verzichte auf die Extras!!!! :-)

Mfg KaeToo]\[

@14

wie kann der euro im vergleich zur DM denn steigen? :)
1 € = 1,95583 DM

nur mal so als Richtigstellung :]

900 € is bissl viel ^^ Da bekomm ich ja scho ne Audigy2 oder ein Handy dafür zzz ;)

ciao
g0dy

lol aber 100.000 wurden hergestllt und es wird kurz ..danach ..die nv35 hergestellt wow dann werden die karten billig sein :=) dann werde ich spätestens zu schnappen müssen

@naja: dann heizt du ja mit strom, der teuersten variante.
rechnen wir mal, eine herkules 3d prophet 9700 pro bei norsk-it retail für 404 euro incl. versand (incl. nolf2 retail) und eine inno. set2 wakü für 249 euro (überall) = 653 euro, für den rest ist locker noch ein kraka wakü und kurzurlaub auf irgendeiner span. insel drin.
andererseits gf fx hat auch was...sie ist, äh, schön schwer und, naja, viereckig halt und kommt in einer netten verpackung.

nvidia verecke hehehe.
tja nv fans aufgepasst! kauft Ati Oder Matrox karten .
die sind vileicht nicht sooo gross und schwer aber dafür preis/leistung um faktor 10 besser.
zu nvidias marketig strategy kann ich nur sagen. kein problem mit so idiotischen kunden hehehe....ati rult

lol und mit einem 250€ wakü cooler der in jedem sparmarkt für 1.95€ zu haben ist nee......oder doch uff glück gehabt das ich kein nvidiot bin und meine schwanz länge mit dem agp transfer vergleichen muss ....wacht auf nvidiots eure zeit ist verbei

Zurück
Oben