Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galacy S9 Staubkorn in Spaltmasse entfernen?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
O
oxa1900
Gast
stück papier, damit reinigen sich spaltmaße am besten mMn. hab ich schon immer so gemacht
schneide dir das einfach zurück in kleine stücke und ziehe es immer durch bis das jeweilige stück kaputt (weich) geworden ist, was recht schnell passiert xD
Narbennarr
Commodore
Pinsel? Ich shoppe dafür regelmäßig bei DM in der Makeup-Abteilung 
Perfekt um Kamera, Objektive etc zu reinigen
yaegi
Commodore
hantierst du mit kernwaffen?Amiga500 schrieb:Spaltmasse
mach doch mal ein foto von der stelle wo es hängt.
spitze nadel? dünne papierecke durchziehen?
Genau DAS habe ich beim Threadtitel auch gedacht^^yaegi schrieb:hantierst du mit kernwaffen?![]()
Ne Idee zur Sache: Diese halbtransparenten Mini Post it aus Kunststoff.
Kann schlecht ein Foto davon machen, wenn das dicke Staubkorn direkt in der Spaltmasse zwischen Display und Rahmen hängt ;-) Und ja mich stört sowas wenn man Schmutz bzw einen dicken weißen Staubkorn in der Spaltmasse sieht ,denn man blickt immer drauf. Mit dem blatt Papier bin ich in die Spaltmasse rein und habe den Staubkorn rausbekommen...darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen müßen ,aber danke ;-)
yaegi
Commodore
sorry da bekomme ich hirnkrämpfe.Amiga500 schrieb:in der spaltmasse
bitte: der Spalt, das Maß > das Spaltmaß
das ist ein abstand und hat nichts mit gravitation und/oder masse/gewicht zu tun.
Ändert trotzdem nichts daran das sich dort Staubansammelt Hirnkrämpfe hin oder her ;-)
Mal Thema Kamera beim Smartphone ..die und drum herum putze ich immer mit einem Microfasertuch. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist da an der Smartphone Kamera eigentlich auch kratzfestes Glas auf der Kamera oder eher Plastikgedöns ? Wäre ja eigentlich nicht so gut wenn die Rear Kamera nur Plastik anstatt Glas hätte. Wie gesagt,da gehe ich normal mit einem Microfasertuch zum säubern drübern .
Narbennarr schrieb:Pinsel? Ich shoppe dafür regelmäßig bei DM in der Makeup-Abteilung
Mal Thema Kamera beim Smartphone ..die und drum herum putze ich immer mit einem Microfasertuch. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist da an der Smartphone Kamera eigentlich auch kratzfestes Glas auf der Kamera oder eher Plastikgedöns ? Wäre ja eigentlich nicht so gut wenn die Rear Kamera nur Plastik anstatt Glas hätte. Wie gesagt,da gehe ich normal mit einem Microfasertuch zum säubern drübern .
Zuletzt bearbeitet: