Galaxy 6600GT 1,6ns? Oder andere Karte?

TiMBo2k

Lt. Junior Grade
Hey,
habe gerade mal geizhals nach Karten durchsucht und da fiel mir die Galaxy 6600GT auf, welche ja angeblich (laut den Seiten) mit 1,6ns bestückt worden ist. Ist das wahr? Und hat sonst noch jemand Informationen zu der Karte, Lautstärke etc.?
Allgemein, was wäre im Moment für mich die richtige Wahl? System siehe unten.
Eine 6600GT Club3d 180€
Eine 6600GT Galaxy 200€ 1,6ns??
sonstiger Hersteller Asus/leadteK?

Eine 6800 (Asus, MSI, CLub3d, Sparkle...) zw. 255 und 280€

Oder vllt sogar die 6800GT Asus 128mb welche aber nur für 330€ verfügbar wäre, was irgendwie zu teuer ist.

Also bitte beratet mich mal, hab jetzt lange genug gewartet und will endlich eine funktionsfähige Leistungsstarke Karte.

Spiele die ich spiele oder spielen werde:
Pes4, WoW, BF2, AoE 3 ....

Vielen dank!

anmerkung:

wow und pes4 kannst auch mit uralt graka zocken
und das sogar recht problemlos

(habe beide games und ne radeon 8500 :p)

naja, will aber auch für die anderen games ne neue Graka...^^
Ne neue graka muss auf jeden fall her..
Beratet mich nur welche, bitte ;)

AUSSERDEM, zu der GALAXY, hat die wirklich nur 2x DVI Anschlüsse? Also brauch ich dafür n TFT Monitor (hab ich net) und hat die wirklich kein VGA Anschluss für normale bildschirme
BITTE ANTWORTEN ;)

Zuletzt bearbeitet:
für deinen röhrenmonitor gibts es adapter (sind normal bei der karte dabei)
preis/leistung .- natürlich die 6600 gt.
die msi soll recht leise sein.

gruß
robert

Die MSI darf man auch per D.O.T um 10% auf Speicher und Chip übertakten mit Garantie! (Und ohne Garantieverlust)

also hat die galaxy auch so nen adapter..

Toll, die msi hatte ich schonmal und die lief net :( Lag wahrscheinlich an der Karte, will die aber irgenwie net nochmal holen oO

EDIT:
Gut ihr habt mich mit euren msi schwärmereien überzeugt ;) Werd NOCHMALS versuchen die msi 6600gt zu kaufen, hoffentlich war die alte Karte wirklich defekt und es lag nicht irgenwie am PC. wünscht mir Glück, sonst wäre das seeeeeeehr ärgerlich!
Allerdings, falls es zu Problemen wieder kommen würde, könnte ich das doch auch nicht lösen indem ich mir einfach den selben chip von nem anderen Hersteller kauf, oder?
Naja no risk no fun ;)

Hab mir jetzt doch die ASUS 6600GT gekauft ;) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir soll man sich auskennen lol!

Naja viel Spaß bei der Karte, ich wuerd aber erstmal bei 6600GT Chip bleiben

yo sehr verwirrend ;) Aber ich hätte es auch lieber anders, ist wirklich ein jammer. Bei hardware habe ich nie so wirklich glück .
Normal wäre die msi natürlich beste wahl, ist echt geil das Teil, sau leise, viel tolle software. Aber wenn ich einfach das Pech hab und ne defekte erwisch ist das etwas kagge, und das bleibt natürlich haften, auch wenn die karte ja allgemein ja nix dafür kann^^

danke, werd ich haben ;) und jo 6600gt reicht mir noch locker aus ...
Freu mich richtig auf die Artikel, hab mir noch nen schönes gehäuse dazu bestellt und ne tastatur passend zum gehäuse... hihi, "ja isch denn heut scho weihnachten" Ich hoffe aber so dass die karte läuft, sonst wäre ich sowas von enttäuscht :)

Ich hoffe fuer dich mit! Du wirst sehen das alles passt. Und in ein paar Wochen ist das vergessen : D! Welches Gehäuse und welche Tastatur : ) ?

Ziemlich cooles Gehäuse! Dein System wird dann einfach rocken!

ich könnte dir ( da es ja wahrscheinlich jetzt schon zu spät ist, die Galaxy voll und ganz Empfehlen. Schön leise (mit Expertool) und suppa performance (auch ohne oc).

Zurück
Oben