Tom_Callaghan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
seit gestern bekommt mein Galaxy A5 keine Verbindung mehr, wenn es wählt - und es kann auch nicht mehr angerufen werden.
Bevor ich jetzt das erste A5 aus dem Verkehr ziehe und auf das zweite A5 umziehe, gibt es einen Schalter, der die Telefonie ausschaltet oder übersehe ich irgendetwas? Kann ich die Telefon App neu installieren? Oder kann ich eine alternative Telefon App installieren?
Über einen Tip würde ich mich freuen.
seit gestern bekommt mein Galaxy A5 keine Verbindung mehr, wenn es wählt - und es kann auch nicht mehr angerufen werden.
- also die Telefon - App geht auf und ich kann auch auf Anrufen klicken, die App wählt, das Handy aber nicht.
- die SIM Karte wurde erkannt, Internet und Anrufen per Whatsapp funktioniert.
- die SIM Karte habe ich mit einem Tuch gereinigt und den Slot mit Druckluft von Staub entfernt.
- auf einem baugleichen Galaxy A5 funktioniert die SIM und man kann mit ihr telefonieren.
Bevor ich jetzt das erste A5 aus dem Verkehr ziehe und auf das zweite A5 umziehe, gibt es einen Schalter, der die Telefonie ausschaltet oder übersehe ich irgendetwas? Kann ich die Telefon App neu installieren? Oder kann ich eine alternative Telefon App installieren?
Über einen Tip würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: