News Galaxy Ace 2 und Galaxy Mini 2 offiziell vorgestellt

Das Ace 2 wäre ja fast interessant. DC mit 800 MHz finde ich recht merkwürdig. Wäre doch denkbar, wenn das nur eine runtergetaktete CPU ist. Wäre ja nicht das erste Mal!

Aber TouchWiz macht das Ding recht uninteressant für mich. Besonders, wenn ein ICS-Update erscheinen sollte. ICS sieht imho im Vanilla-Zustand schon sehr edel aus.
 
Hört sich sehr cool an das ace 2, hab momentan das normale ace jetzt schon seit nem 3/4 Jahr und bin sehr sehr zufrieden, wenn sich das ace 2 auch um die 220€ bewegt verkauf ich vlt mein altes und upgrade auf das neue :)
 
Die Form des Ace 2 mit etwas sanfteren Rundungen erinnert auch nicht mehr so stark an das iPhone.

Bravo Samsung, es geht doch!
 
Gabbermafia schrieb:
Das Ace 2 wäre ja fast interessant. DC mit 800 MHz finde ich recht merkwürdig. Wäre doch denkbar, wenn das nur eine runtergetaktete CPU ist.
Ich würde eher vermuten dass das die ersten Cortex A5 Dualcore sind. (Wobei Qualcomm die eher Ende 2012 geplant hat).
Die Cortex A9 Dualcore SoCs währen wohl ziemlich teuer für so ein Mittelklasse Phone.

Auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung gegenüber dem ARM 11 im Ace1.
 
Froschcommander schrieb:
Anstelle eines 800Mhz Dualcores hätte Samsung lieber den 1,4 GHz Singlecore aus dem Galaxy S Plus nehmen sollen.

Verkauf-und Marketingtechnisch hört sich Dualcore besser an, als Singlecore...deswegen nutzt Samsung dies aus...:-)
 
Es hört sich nicht schlecht an. Bin mal auf den Preis gespannt.
 
Endlich sind die Zeiten der winzigen internen Speicher mit 512 MB vorbei – Hurra!
 
Das Ace2 hört sich sehr interessant an, mal sehen wie es in der Hand liegt.
 
Wieso fragt sich hier keiner wieso wieder android 2.3 eingesetzt wird?

Seitdem samsung sein update fürs SGS1 zurückgezogen hat bin ich wirklich enttäuscht!

Da helfen auch keine Plus und 2er und ultra+ und was weiss ich versionen mehr!
 
Wieso sollen wir uns fragen warum Android 2.3 eingesetzt wird?

Telefonieren kann man auch mit 2.3.

Entweder man kauft es oder man kauft es nicht....immer zu hören kein Android 4.0.....ist echt langsam langweilig....
 
Das Ace 2 ist verdammt interessant.
Hätte aber schon gerne mindestens 1Ghz pro Kern gesehen.
Dual Core finde ich ganz gut, weil es Vorraussetzung für Ubuntu for Android ist.

Die Größe passt auch, ist kleiner als mein HTC Desire bei der Länge und der tiefe.
Nur die Breite ist geringfügig größer...

Nur Touchwiz...
 
Hm, Ende März bzw Anfang April ist vorbei wo bleibt das Ace 2? :D
 
das ist irgendwie was im argen bei samsung. weder das ace2, noch mini2, noch das captivate glide von 2011 sind wirklich auf den markt gekommen, bzw erhalten in irgendeiner form news updates. vielleicht nur marketing ?! ...
 
Das Ace2 hat ein SoC von ST Ericsson (U8500). Ist ein Cortex A9 mit 2x 800mhz (runtergetaktet von jeweils 1 Ghz). Der selbe SoC (jedoch mit vollen 1Ghz) ist auch im Galaxy S Advanced verbaut. Die GPU ist eine Mali 400. Also sehr potent. Wenn das Teil für max 250€ auf den Markt kommt wird das ein sehr geiles Schnäppchen. Vor allem weil man per Root auch locker 200mhz aus der CPU rausholen kann. Die 768mb Ram sind auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben