Galaxy Buds FE verbinden sich nicht mehr mit S24Ultra

wus

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
773
Seit gestern verbinden sich die Buds FE nicht mehr mit dem Telefon. Das hat bisher problemlos funktioniert. Bluetooth ist aktiviert, die Buds sind geladen. Galaxy Wearables App habe ich auch schon mal deinstalliert und dann - nach einem Neustart des Telefons - neu runtergeladen und installiert. Die App scheint zu funktionierten, findet die Buds aber nicht. Diese funktionieren auch nicht ganz so wie in der App beschrieben. Laut der soll man beide Ohrhörer 3 Sekunden lang berühren, bis das Licht zu blinken beginnt. Aber es blinkt nicht, es leuchtet nur dauerhaft, solange man drauf drückt.

Wer kann mir helfen?
 
Könnte eine fehlfunktion der Buds sein.

Besteht die möglichkeit diese mit anderen Geräten zu testen? Um das eigene Phone als eventuelle Fehlerquelle auszuschließen?
Ergänzung ()

Eine möglichkeit wäre noch die Buds aus der liste der bekannten Bluetoothgeräte am Smartphone mal raus zu löschen und versuchen komplett neu verbinden zu lassen.
 
Wäre auch mein Vorschlag, die mal an einem anderen Smartphone zu testen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Funktioniert auch mit anderen Phones nicht, konnte das jetzt endlich ausprobieren. Wird wohl ein Garantiefall.
 
Zurück
Oben