Galaxy Nexus @4.3 - Pokemon Go möglich?

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.166
Hallo,
hat jemand das Galaxy Nexus mit CM oder ähnlichem und kann darauf Pokemon spielen?
4.4 bekommt es leider nicht mehr, aber Pokemon will genau das.
Danke und Gruß.
 
Danke nur die Frage noch ob auf CM dann eben auhc Pokemon startet?
 
Vielleicht nicht weil P. andere Hardwarevoraussetzungen hat? 2GB RAM oder es startet nicht etc.
Ich würd es halt gern sicher wissen.
Vielleicht hat es schon jemand gemacht, der kein 4.4 OTA bekommen hat?
 
Hab ein S3 mit CM13 und Pokémon Go läuft darauf, allerdings ruckelt es gelegentlich und Multitasking ist nicht drinne. Es ist noch gut spielbar, aber man merkt eben, dass man ein 2012er Gerät hat. Selbst der Musikplayer nebenbei wird abgeschossen, um RAM freizuschaufeln.
 
Super, danke für die Info, Kevon!

Mit Mod von ihackedit.com funktioniert es auch so. Allerdings habe ich keine Ahnung wie lange das noch gut gehen wird...
 
Zurück
Oben