• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokemon Go Freunde

Da schließe ich mich gleich an.

Wenn jemand adden möchten: 0353 6525 8882
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
4236 1771 1458 bin auch gerne dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Oh, haben die inzwischen Missionen nachgefügt? Habe es lange nicht mehr gespielt. Als ich mit Pokemon Go aufhörte, hatte ich nämlich Jurassic World Alive entdeckt, was zum damaligen Zeitpunkt mehr bot.
 
Ltcrusher schrieb:
Oh, haben die inzwischen Missionen nachgefügt? Habe es lange nicht mehr gespielt. Als ich mit Pokemon Go aufhörte, hatte ich nämlich Jurassic World Alive entdeckt, was zum damaligen Zeitpunkt mehr bot.

Ja da ist relativ viel nachgekommen, nachdem Jurassic World Alive auf den Markt kam.
 
0225 9842 7260
 
Zurück
Oben