Galaxy Nexus - Tasche

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
habe soeben endlich mein Nexus geliefert bekommen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden und qualitativen Tasche dafür.

Bei Amazon gibt es ja etliche davon, nur welche davon was taugen ist die andere Frage.

Darum frage ich euch, habt ihr vllt. für euer Nexus bereits was gutes gefunden oder könnt ihr mir eine empfehlen ?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet :)

Gruß Alex.

ich habe meine bei fitbag.de bestellt... passt, wackelt und hat luft :)

Achwas, die schneiden die zu ? Is ja krass..

Welche hast du da genommen ?

Ich nehme gern weitere Vorschläge entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine auch von Fitbag! Passt ganz gut, obwohl die Tasche nach oben hin einen kleinen Tick kürzer sein könnte. Was überraschend gut funktioniert ist das Innere aus Mikrofaser. Hab schon das Gefühl, daß das Telefon deutlich sauberer aus der Tasche kommt.

Man gibt bei Fitbag bei der Bestellung übrigens das Handymodell an und die nähen die dann nach Maß. Dauert deshalb so um die 10 Tage. Bisschen frech fand ich nur die Versandkosten. 2,50 Eur für nen Maxibrief und es kam ein mit 90 Cent frankierter, kleiner Umschlag. Mir ist schon klar, daß Versandkosten nicht nur aus Porto bestehen, aber na ja.

ich habe die "fitBAG Rave Schwarz" genommen... musst nur das richtige modell bei der bestellung angegeben, dann wird die tasche passend zugeschnitten und zusammengenäht ;)

das mit microfaser ist nicht wirklich überraschend, wenn ich mein nexus in der jeans trage und 2 schritte laufe, kommt es ebenso wie neu wieder heraus
hab mir trotzdem noch ein fitbag bestellt letzte woche, für transport in taschen/rücksack, bin ja mal gespannt - dauert sicher noch ein wenig, wenn hier 10 Tage als lieferzeit genannt werden
etwas frech, dass im jahr 2012 keine bestell/versandbestätigung kommt (nach kurzem googlen scheint das dort nicht ungewöhnlich zu sein, ist dann einfach irgendwann im briefkasten)

Hab auch bei Fitbag (wieder mal). Auch wenn ich das alte Microfaserfutter (war weiß und weicher) lieber mochte, isses immer noch top.

Stoffe und so sind egal, da kannste nehmen was dir gefällt, wird ja zugeschnitten auf dein Handy.

Danke euch allen, ich werd mal morgen überlegen ob fitbag oder bugatti ! :)

Gute Nacht ;)

Kann dir Simon Pike Taschen empfehlen.
Sie sind sauber verarbeitet und absolut Pass genau zum jeweiligen Handy. Benutze selber für mein Galaxy Nexus diese: uploadfromtaptalk1326408581450.jpg

http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Handytasche-schwarz-Wollfilz/dp/B0061JWGQU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben