Galaxy note 2 ROM

mirzaa

Lieutenant
Hallooooo=)

Ich hab mir das Note 2 vor ein paar Tagen geholt, aber mir gefällt die OS Version drauf nicht. Es ist voll mit irgendwelchen Apps vom Mobilfunkbetreiber, die ich absolut nicht brauche. Gibt es eine ROM Version, von Samsung wo ich keine Garantie verlieren und die nicht voll mit irgendwelchen Schnick Schnacks drauf ist?

die Garantie verlierst du schon beim rooten des Gerätes

dann hättest du dir eins ohne Providerbranding holen müssen

vor allem passe auf das du das richtige ROM erwischst entweder N7100 oder N7105 mit 2GB und LTE

Alternative wäre, die jeweiligen Apps im App-Browser einfach zu verstecken bzw. auszublenden.

ach wie ich es liebe :) warum hast du dir nicht eien freie version gekauft?

du wirst immer deine garantie auf's spiel setzen. ob die garantie trotzcem noch greift/du es zurückspielen kannst wird sich leider erst im ernstfall zeigen.

Lass dich nicht von den anderen verunsichern. Das flashen ist kinderleicht und ohne Risiko. Du kannst sogar das Originalrom ohne Probleme wiederherstellen wenn es erforderlich sein sollte .Du rootest das Note2 und suchst dir ein schönes Rom raus die du draufhaust. Hier ist der Link wo du alle nötigen Infos findest um das Gerät ohne Probleme zu rooten und das Rom zu flashen.

Bei Fragen eine PM an mich.

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-2/

Zuletzt bearbeitet:
Man verliert nicht seine Gewährleistungsrechte. Die freiwilligen Garantieansprüche des Herstellers aber durchaus. Je nachdem, was in den Garantiebedingungen steht.

Zurück
Oben