News Galaxy Note 7: Neue Akkus sollen ebenfalls Probleme machen

hmm ne glaube kaum, dass das jemand so macht. es ist auch sehr ungenau. wenn ja, dann respekt, dann muss er ja den Tag über jedes mal, wenn er mal nur auf den Lockscreen geschaut hat, auch mitgestoppt haben. oder man hat extrem viel Zeit und langeweile.

abgesehen davon hat ein neues 5S eine Akkulaufzeit, die ungefähr auf dem Niveau liegt vom 6er. welches auf dem Niveau vom 6s und 7er liegt. die Unterschiede sind nicht so extrem.

außerdem macht es einen Unterschied, wie man das Smartphone einsetzt mit welchen Einstellungen, Netzabdeckung, Apps, Helligkeit des Dispalys, höre ich nur Musik oder zocke ich Games? streaming ja oder nein?

man kann mit seiner Angabe einfach überhaupt nichts anfangen.
 
"Samsung ist ein ganz ganz böser Schlingel, alle boykottierten. LOS!" Bleibt mal auf'm Teppich.
 
Zurück
Oben