Galaxy note 8 film auf tv wiedergeben. Mit welcher Aufloesung kommt es an?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, habe eine frage und zwar das note hat ja eine aufloesung von 1280x800. Wenn ich jetzt so einen kabel kaufe und es uber einen tv anschliesse der full hd kann 1920x1080. Mit welcher aufloesung kommt es im Tv an? Auch mit 1280x800.... wie sieht es dann mit der qualitaet aus?
LG Flo

Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte 1080p ausgeben. Ich bekomme meinen erst nächste Woche. :D
Wichtig ist, dass du den passenden Adapter verwendest. Im Lieferumfang ist ein kleiner Prospekt mit dem passenden Modell.

Kannst mir ja dann berichten wie es läuft ^^ habe im moment keine Kohle mehr :-D

Mache ich, wird aber noch etwas dauern.

Der Adapter ist jetzt angekommen. Er funktioniert natürlich nur mit dem Netzteil, aber dann macht er was er soll. Das Eingangssignal war laut Fernseher 1080i. Allerdings weiß ich nicht, ob das Note 8 das Bild dann hoch skaliert, denn auf dem Display des Note wird das Bild ja auch angezeigt. Da müsste ich die Tage vielleicht mal schauen was Sache ist. Das ist schon etwas knifflig.

Der Landvogt schrieb:
Da müsste ich die Tage vielleicht mal schauen was Sache ist. Das ist schon etwas knifflig.

Da bin ich ja mal gespannt *gg*

Hast du noch den Link zu den Adapter den du bestellt hast, weiß net ob es da verschiedene von Samsung gibt :)

Mal was anderes, ich frage mich wann endlich das KitKat 4.4 fürs Note 8 rauskommt *haben will*

LG

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist im anderen Thread.

4.4 wird noch dauern, vor der 2. Jahreshälfte wird das nichts. Ich tippe auf Q4 für N5110 und Q3 für das N5100. Allerdings werden wir dann mit KNOX vorlieb nehmen müssen was meinerseits die Freude trübt.

Mit der Auflösung werde ich mal bis zum WE mal schauen. Aber das wird nicht einfach. Erwarte daher nicht zuviel.

hehe naja ich sage mal so, wenn es auf einen Full HD fernseh wie Full HD aussieht also Scharf und net Pixelig iss mir alles andere egal :D

Aber kannst gerne Berichten :)

Zurück
Oben