• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Galaxy on Fire 2 nicht mehr für Android!

Reaper89

Ensign
Hallo CB-ler,

ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note. Jetzt wollte ich mir auch gleich das Spiel Galaxy on Fire 2 laden aber ich bekomm es nicht mehr im Android Market. Dann hab ich im Netz gelesen das es auf dem Note nicht läuft und deswegen nicht verfügbar ist. Aber als ich es im Market über mein altes Galaxy S gesucht hab, Fehlanzeige! Ich find nicht mal den ersten Teil für das Galaxy S und das habe ich aber vor einiger Zeit auf meinem alten Handy installiert.
Warum ist das nicht mehr im Market? Was da jemand was?

Greetz

P.s.: Gutes neues Jahr!!!:D

Ja, genau das meine ich. Ich hab das Spiel schon im Internet gefunden im Adroidmarkt aber es lässt sich nicht auf meinem Handy installieren.
Worauf ich halt hinaus möchte ist, das ich es nichtmal mehr über den Markt meines alten Galaxy S finde bzw. installieren kann. Als ich mir vor Weihnachten Galaxy on Fire 1 installiert habe wurde noch Galaxy on Fire 2 angeboten aber mittlerweile finde ich ja weder das eine noch das andere für mein Handy.

spielenname +apk bei goggle eingeben ;)

Danke für die Info, hab ich gleich mal gemacht.
Ich frag mich halt nur warum Galaxy on Fire 2 nicht mehr für das Samsung Galaxy S erhältlich ist? Ein paar Wochen vor Weihnachten hab ich es noch im Androidmarket gefunden als ich es mit meinem Galaxy S gesucht habe und jetzt ist es nicht mehr verfügbar.
Der Support hat nur gemeint das es noch nicht für das Galaxy S verfügbar ist.

Hast du eventuell die DPI-Einstellung bei deinem SGS geändert? BTW, kannst beim Note mal testen ob du mit 240 DPI mehr Software im Market angezeigt bekommst.

Habe dasgleiche bzw. ein ähnliches Problem.
In den letzten Wochen hatte ich das Vergnügen Galaxy on Fire HD bei einem Freund auf seinem I-Pad auszuprobieren.
Hatte mir soviel fun gemacht, das ich mir gestern ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zugelegt hatte.
Weswegen das Galaxy Tab2 ? Weil mir das I-Pad schlichtweg zu teuer war, zudem hatte ich vor dem Kauf nachgesehen ob es das Spiel auch für Android gibt.
Über Google Play store fand ich vom Galaxy Tab2 erstmals das Spiel gar nicht und nach langen suchen fand ich auch die Erklärung...
Das Spiel sagt, das es nicht mit dem Endgerät kompatibel sei? Wieso das, schließlich läuft es ja wie ich hörte auch auf vergleichbaren Tablets wie dem Acer Arconia..
Weiß einer Rat? Oder muss ich mich damit abfinden?

Für Android setzt das Spiel einen Nvidia Tegra2-Chip voraus, es gibt aber ein paar Umwege, um es dennoch installieren zu können. Einfach mal googlen

Zurück
Oben