• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Galaxy on Fire

Hannibal Smith

Jumbo Frame
🎅Rätsel-Elite ’24
Vor einigen Monaten hab ich auf dem Handy mal ein richtig cooles Spiel gezockt ...

Man konnte mit einem Raumschiff rumfliegen, Ressourcen farmen und verkaufen und verschiedene Aufträge machen um sein Schiff zu verbessern ... es hieß Galaxy on Fire (2 ??)

Jetzt suche ich solch ein spiel (möglichst FTP) für den PC

PS: Ja ich kenne No Man`s Sky ... ( das hole ich mir auch noch, bis dahin erstmal eure Vorschläge)

Wie wäre es mit X3 oder Galaxy on Fire FHD.

Als ob es das für PC gibt ... hatte so wenig hoffnung dass ich nichtmal geschaut habe

Everspace

Das ist vom gleichen Entwicklerteam wie Galaxy on Fire, aber für den PC (Linux und Mac sollen auch bedacht werden). Es ist nicht FTP, sondern kostet einmalig Geld. Aktuell ist es in der Beta, einsteigen kannst du aber nicht mehr. In den nächsten Monaten sollte es allerdings Early Access auf Steam werden.

Ich Spiele momentan die Beta und es ist vielversprechend. Allerdings vom Umfang her nicht mit Freelancer o.ä. vergleichbar. Da aber viele Dinge noch nicht in der Beta enthalten sind, kann man es noch schwer abschätzen. Unter anderen ist noch nichts von der Story in der Beta. Es ist Singleplayer only, Actionlastig und macht Laune, vielleicht das Gegenteil von Star Citizen wenn man so will.

Zurück
Oben