Galaxy S Akku und sepeates Ladegerät gesucht

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich habe aktuell noch das Samsung Wave I was mir bis auf die Bada Software immernoch extrem gut gefällt.

So ich bin nun schon seit Tagen mit mir selbst am kämpfen das Galaxy SII zu kaufen, nur schreckt mich extrem vom Kauf die in vielen Threads gelesene super schwache Akkuleistung (is irgendwo klar bei dem Duo Prozzi und Display) ab.

Daher suche ich nun einen 100%ig passenden Alternativ Akku für das Galaxy SII und ein Tischlader (also Akku laden ohne Telefon)

ich finde irgendwie nichts......jemand ne Idee?

Von welchen Akkulaufzeiten hast du denn gehört?

Meines hält mit (1,5 h Musik am Tag, Pushmail, ~15min tele am tag und 15min surfen) etwa 3 Tage.

Ich kenne aber auch schon die schauermärchen wo es nach 12-24h nixtun der akku verabschiedet. Dem ist aber abhilfe zu schaffen.

zb amazon: hier

edit:
ich schließe mit stockduck an. das sind immer die märchen. klar wenn du 24h am tag damit spielst dann ists ja klar das der akku nicht ewig hält. meiner hält 2 tage durch - inkl spielen in pausen etc xD

aaaaaaaaah super ich danke euch

naja ich lese häufig das es nicht mal 24h durchhält. mein Wave hält locker 5-6 tage durch (meist nutze ich Wlan bzw. UMTS für Facebook,mails checken, telen max. 10min/tag)

ein Wave kann aber auch nur einen bruchteil was ein android handy kann... just my 2 cents

ich weiss deshalb will ich ja auch jetzt das galaxy sII oder doch nen anderes???

so hab mir jetzt das Galaxy SII bestellt...man(n) lebt nur einmal

Zurück
Oben