Lenovo ThinkPad 10 2gen Ladegerät gesucht

Equality

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
205
Hallo Leute und hoffentlich Wissende,

ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad 10 der zweiten Generation gekauft.
Dabei war eine Docking Station. Ebenfalls dabei war ein Ladegerät worüber das Tablet über die Dockingstation geladen werden kann.
Nicht mit dabei war, ein Ladegerät womit ich das Tablet OHNE Dockingstation laden kann.
Nun war ich doch etwas verduzt, denn so kann man das Tablet nie Laden und gleichzeitig das Typecover nutzen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach dem passenden Netzteil und bin.... nach langer, langer Suche, nicht fündig geworden :(

Ich selbst kenne Lenovo nun schon viele Jahre und kenne von denen nur zwei Arten von Netzteil. Eins mit runden Stecker und eins mit eckigen Stecker. Dieses ist auch dabei für das Dock.
Dieses Tablet hat aber einen Ladeanschluss für einen eckigen kleinen Stecker. Den habe ich bei Lenovo noch nie gesehen und habe auch auf deren Homepage und auch sonst niergendwo ein passendes Netzteil gefunden. Kennt sich hier jemand damit aus? Kann mir jemand den Typ oder die Modellnummer eines passenden Netzteils nennen?

Ich habe euch mal zwei Bilder mit der Ladebuchse des Tablets angehängt.
Hoffe auf Hilfe.

Danke an alle die das hier durchlesen und sich die Zeit nehmen.

2.jpg

1.jpg
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
9.074

Equality

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
205
Die Ergebnisse habe ich auch alle gefunden. Aber auf dem Bild ist genau das Netzteil abgebildet welches ich schon habe. Und dieses passt leider nicht ins Tablet sondern nur ins Dock :(
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
9.074

Equality

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
205
Du hast recht. Ich habe immer nur aufs Bild geachtet. Die Abmessungen habe ich gar nicht überprüft. Habe vom Bild immer gedacht, dass es das gleiche Netzteil wäre wie meines. Danke.
 
Top