Galaxy S als GPS-Empfänger nutzen?

Siruz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
387
Servus,

kann man das Galaxy S an ein Notebook anschließen, um es als GPS-Empfänger zu nutzen? Ich möchte gerne die Navisoftware aufm Eee-PC verwenden.

MfG
 
Geht nicht, ne GPS Maus kostet mit 10€ aber auch nicht gerade die Welt.
 
Schade, danke für die schnelle Antwort
 
Ich habe im Android Market schon mal eine App dafür gesehen, um genau das zu ermöglichen. An den Namen der App kann ich mich aber nicht erinnern. Getestet habe ich es auch nie.

Auf die schnelle konnte ich über Google das hier finden
http://android.pdassi.de/123112/Bluetooth_GPS.html

Sollte mit jedem Android-Gerät funktionieren.
 
Revolution schrieb:
Geht nicht, ne GPS Maus kostet mit 10€ aber auch nicht gerade die Welt.

Wer sagt das? Kennst du alle Apps oder wie lange hast du gesucht? Bisher hab ich bei Android noch alles gefunden was ich mir irgendwie vorstellen konnte.

Edit:
Siehste :-) Danke Kampfkeks!
 
Ok ich sag es anders, ich kenne keins das sauber Funktioniert ;).
 
Hey danke Kampfkeks,

sowas hab ich gesucht, via Kabel wärs zwar besser, aber ich such mal. Danke
 
Zurück
Oben