Galaxy S Bluetooth Problem

orangerot.

Lieutenant
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Bluetooth meines SGS. Und zwar geht dieses manchmal einfach nicht an, sprich, das Icon wird so hellgrün(bedeutet, dass es eingeschalten wird) aber nach einer weile verschwindet die hellfgrüne schattierung und das Icon wird wieder grau. Wenn ich das Handy neu starte geht´s wieder für zig mal und dann plötzlich wieder nicht, der Fehler tritt also sporadisch auf. Auf dem SGS läuft Android 3.3.4 JVP und es ist mit CF-Kernel gerootet. Ob der Fehler vor dem Flash auch schon aufgetreten ist weiß ich nicht, weil ich das BT davor nur einmal genutzt habe und da gings. Jetzt ist mir der Fehler auch nur aufgefallen, weil ich ausversehen auf BT statt W-lan geklickt habe...(ich benutze das höchstens mal um ein bild oder so ein jemanden zu versenden, da hats lustigerweise auch immer geklappt :D der Fehler ist nur duch zufall entdeckt worden;))
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
orangerot.

Blöde Idee, aber: Vielleicht drückst du ja zweimal drauf, weil (wie ich auch) zu ungeduldig, so dass es an geht, nur um sofort wieder auszugehen. (so geschehen bei meinem alten Galaxy 3 5800).

nee, ich drück ganz sicher nur einmal :)

Lt. Diesen Forum/Thread, haben viele Leute Bluetooth Probleme mit der JVP.
Ich selbst habe keine BT Probleme, aber dafür ne Menge andere...

Vielleicht gibs auf der Seite irgendwo eine Lösung, bin allerdings zu Faul um diese rauszusuchen :)

€: Zwei Seiten weiter (73) steht, dass ein Wipe helfen soll...

Zuletzt bearbeitet:
na ja, im weiteren verlauf kommt dann aber, dass der wipe doch nix bringt. Und bei denen tritt das ja dauerhaft auf und bei mir nur sporadisch.. Was solls ich benutz das eh nur einmal in hundert jahren von dem her ists auch nicht so schlimm :) Hoffen wir mal, dass es in der nächsten version bessser wird...

Zurück
Oben