News Galaxy S III Neo hat mehr Arbeitsspeicher für Android 4.4

LOL. Die wollen einfach, das man sich das S3 nochmal kauft. Das ist eine schöne Masche :D Geldgier rulez!!!
Um wieviel wollen sie es denn hergeben?
 
What the? Niemand wird sich davon eins kaufen, der schon ein S3 hat.
 
Ich habe Android 4.4 auf meinem S3 über CM11. Es läuft wesentlich runder und schneller, außerdem hält der Akku länger als mit Android 4.3 von Samsung. Ich finde das ganz und gar nicht schön, was Samsung mit dem S3 abzieht. Dann sollen sie halt einfach sagen, dass sie aus Gründen der Kostensenkung die Entwicklung von Android für das S3 eingestellt haben.... aber nicht die Schuld auf Android oder den RAM schieben.
 
Tolle Taktik, wenn sie ihre Tonnen von Bloatware entfernen oder sinnvoll ausmisten würden, würde es keinerlei Probleme geben. Ich kann mir nicht vorstellen, das mit unsinniger Bloatware überschwemmt zu werden, wirklich das "bestmögliche Kundenerlebnis"ist.
 
So ein Quatsch....

Android 4.4 wurde extra designt, damit es auf sogar auf 512MB RAM flüssig läuft... Das ist einfach GELOGEN von Samsung. Oder ist dieses TouchWiz wirklich SOOOO schlecht, dass es das handy so krass runter zieht?
 
Dann sollte Samsung mal an der Arbeitsspeicherbelegung seiner Apps feilen, hatte schon KitKat aufm S2G (1GB RAM) am laufen via OmniRom.
 
Haha, selbst schuld wer was von denen kauft...ist ja auch nicht so, dass es Geräte mit Android 4.4 gibt, die 512MB Ram haben :D
Außerdem wurde Android 4.4 doch für "langsamere" Geräte optimiert, oder verwechsel ich da was?
 
Sinnlos Deluxe.
 
samsung verkauft einfach nur müll.
touchwiz = bloatware ohne ende.

und das S3 NEO wird nach 4.4 eh keine updates mehr kriegen, echt lächerlich samsung!
 
Nyix schrieb:
Ich habe Android 4.4 auf meinem S3 über CM11. Es läuft wesentlich runder und schneller, außerdem hält der Akku länger als mit Android 4.3 von Samsung. Ich finde das ganz und gar nicht schön, was Samsung mit dem S3 abzieht. Dann sollen sie halt einfach sagen, dass sie aus Gründen der Kostensenkung die Entwicklung von Android für das S3 eingestellt haben.... aber nicht die Schuld auf Android oder den RAM schieben.

toudy2004 schrieb:
Da merkt man doch wie man bei Samsung verarscht wird.
Warum läuft das Moto G, LG G2 Mini und diverse andere Geräte mit 4.4??

Samsung ist echt ein Verein, kann man echt vergessen.:utpulsegun:

SoilentGruen schrieb:
So ein Quatsch....

Android 4.4 wurde extra designt, damit es auf sogar auf 512MB RAM flüssig läuft... Das ist einfach GELOGEN von Samsung. Oder ist dieses TouchWiz wirklich SOOOO schlecht, dass es das handy so krass runter zieht?

iiiPlayer schrieb:
Haha, selbst schuld wer was von denen kauft...ist ja auch nicht so, dass es Geräte mit Android 4.4 gibt, die 512MB Ram haben :D
Außerdem wurde Android 4.4 doch für "langsamere" Geräte optimiert, oder verwechsel ich da was?

Gz ihr habt alle keine Ahnung, oder soviel Ahnung das ihr direkt bei Samsung anfangen solltet.

Der RAM IST schuld das ist Fakt. Klar läuft kitkat auf 512mb RAM Vanilla Android Geräten, aber nicht bei Touchwiz Geräten. Ja der Fehler liegt bei Samsung aber was sollen wir machen?
 
Ich dachte, Android wird angeblich immer effizienter! Wie kommt es dann, dass mittlerweile so wahnsinnig viel Speicher für ein Handy benötigt wird?! Die sollen die bekloppte Oberfläche mal nen bisschen abspecken, dann reichen auch wieder 512MB... ;/
 
Nyix schrieb:
Ich habe Android 4.4 auf meinem S3 über CM11. Es läuft wesentlich runder und schneller, außerdem hält der Akku länger als mit Android 4.3 von Samsung. Ich finde das ganz und gar nicht schön, was Samsung mit dem S3 abzieht. Dann sollen sie halt einfach sagen, dass sie aus Gründen der Kostensenkung die Entwicklung von Android für das S3 eingestellt haben.... aber nicht die Schuld auf Android oder den RAM schieben.

Genau!
Vor allem hat Archi schon bewiesen, dass selbst das 4.4 Update von Samsung läuft, wenn man ein paar ungenutzte Features weg lässt. Bei mir ist Samsung eh abgeschrieben seit sie Knox eingeführt haben.
 
Das haben die auch schon beim S1 abgezogen beim Update von Gingerbread auf ICS. Dabei wurde es erst ab ICS (CustomRom ohne Touchwix) wirklich benutzbar. Seit dem mache ich einen großen Bogen um Samsung Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt nur an TouchWiz, da Samsung scheinbar nicht kompetent genug ist diese Grandiose Software anzupassen das sie nicht auf einem 4-Kern CPU mit 2gb ruckelt wäre das ganz toll.
 
Nun, es war abzusehen, dass das S3 "neu" aufgelegt wird, war bei den beiden Vorgängern ja auch der Fall.
 
toudy2004 schrieb:
Da merkt man doch wie man bei Samsung verarscht wird.
...

Ach was, Samsung macht doch sowas nicht. Samsung ist ja DER Kundensamariter schlechthin. Verarschen tun immer nur die anderen.
 
Shurkien schrieb:
....
Der RAM IST schuld das ist Fakt. Klar läuft kitkat auf 512mb RAM Vanilla Android Geräten, aber nicht bei Touchwiz Geräten. Ja der Fehler liegt bei Samsung aber was sollen wir machen?

Keine Samsung-Geräte mehr kaufen. Wer eine grafische Benutzeroberfläche für ein Betriebssystem entwickelt, die tatsächlich die Menge des benötigten Arbeitsspeichers (annähernd) verdreifacht(!!!), sollte sich drigend ein paar neue Entwickler suchen. Das ist einfach schwach und sollte nicht noch durch Käufe unterstützt werden. Aber das ist nur meine Meinung....
 
Wie ist es mit dem LTE es hat mehr ram. !
 
Zurück
Oben