Galaxy S oder Desire-Z?

Gohst

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.327
Ein Kollege kann sein Abo verlängern und bekommt recht gute Provisionen.

Daher nun die Frage, was würdet ihr empfehlen?
Ein Galaxy S oder ein Desire-Z? Oder was völlig anderes?

Bevor man ihm jetzt ein Desire HD andreht:
Wegen der Grösse, Preis, Akkulaufzeit und Kamera ist er nicht so vom Desire HD angetan.

Wichtig sind ihm:

- GPS
- Multimedia
- Gute Soundqualität (einer der sich nur Sennheiser Kopfhörer kauft :D )
- Browser
- Telefon-Funktion (Vieltelefonierer)
- Gute Lautsprecher (mal im Auto Simpsons schauen)
- Gutes Display

Momentan hat er das Samsung Jèt S8000.
Daher auch ein passendes Autoladegerät fürs Galaxy S.

Das Desire-Z hat meiner Meinung nach einen Vorteil:

Es hat ne Tastatur und das findet er nicht schlecht.
Aber das Galaxy S wiederum ist kompakter und leicht.

Könntet ihr mir gute Pro und Contra Punkte nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

RedZaC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
308
Habe das Galaxy S nun auch seit ein paar Tagen: SUPER GEILES GERÄT!

Durch die vorinstallierte SWYPE Tastatur tippe ich sogar schneller texte bzw. SMS als mit einer hardware tastatur :)

Das Galaxy S ist meiner meinung nach der IDEALE Wegbegleiter in fast jeder Situation :)
Das einzige was nervt ist die fehlende Flash unterstützung was aber ja jetzt mitte november rum mit android 2.2 nachgeliefert werden soll :)

Ansonsten ist das Handy ja erweiterbar wegen den millionen von APPS im Market :)
 

AMD64 Power

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21
Beim Galaxy ist alles was Du genannt hast Top nur der Lautsprecher könnte etwas besser sein.
Bei meinem i8910 HD hatte ich Stereo Lautsprecher und das war schon besser finde ich.
Sonst kann ich nix schlechtes übers Galaxy sagen.
Habe momentan die JPM laufen,aber mit der JM1 lief es bei mir auch gut.
 

NiThDi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.916
Am besten beide Handys selbst anschauen.
Aber nur mal so:

Vorteile Desire Z:
- Tastatur
- Sense
- htcsense.com
- verhältnismäßig dünn!

Vorteile Samsung:
- Super AMOLED Display
- Swype
 

AMD64 Power

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21
Habe das Galaxy S nun auch seit ein paar Tagen: SUPER GEILES GERÄT!

Durch die vorinstallierte SWYPE Tastatur tippe ich sogar schneller texte bzw. SMS als mit einer hardware tastatur :)

Das Galaxy S ist meiner meinung nach der IDEALE Wegbegleiter in fast jeder Situation :)
Das einzige was nervt ist die fehlende Flash unterstützung was aber ja jetzt mitte november rum mit android 2.2 nachgeliefert werden soll :)

Ansonsten ist das Handy ja erweiterbar wegen den millionen von APPS im Market :)
Millionen Apps sind es zwar nicht,aber auf jedenfall genügend :D
Mit Swype komme ich aber überhaupt nicht klar.Bin glaube ich zu blöd für das :(
 

hype

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
737
äpfel mit birnen vergleichen... die tastatur is für vielschreiber pflicht, wenn man sich selbst einen gefallen tun möchte.

ansonsten haben die non-tastatur-geräte leichte vorteile.
 

d00d

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
424
Also wer meint, dass Swype > Tastatur muss echt nen Sockenschuss haben :D Allein schon weil die virtuelle Tastatur so viel Platz auf dem Bildschirm weg nimmt is das schon ein Vorteil für echte Tastatur.
 

Liara T'Soni

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.115

Gohst

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.327
@Liara T'Soni:

Nein der schaut das im Auto beim Warten auf die Freundin Simpsons :D

Die Entscheidung ist echt schwer.
Einerseits sind beides Top Smartphones andrerseits zahlt er für beide etwa das selbe.
 
L

LudwigM

Gast
mich würde auch mal interessieren ob die desire z lautsprecher schlechter sind als vom normalen desire?
 
Top