Galaxy S2 Einfuhrverbot 13.10. lohnt sich der Kauf noch?

[Commander]

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
125
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt ist ja Apple vor Gericht gegangen und anscheinend ist jetzt heraus gekommen, dass das Galaxy S2 ab dem 13.10. nicht mehr verkauft werden darf.
Könnt ihr mir da mal genauer helfen?
Wie ist das denn jetzt, wenn ich demnächst ein S2 kaufen werde, wird es dann überhaupt noch unterstützt, oder ist es ab dem 13.10. illegal oder so etwas in der Art?
Hoffe ihr könnt mich da mal aufklären und was soll ich jetzt machen?

Gruß Lars
 
Es darf nur dann nicht verkauft und importiert bzw. beworben werden wenn Samsung die Gallery App nicht anpasst. Nur in diesem Punkt hat Apple Recht bekommen. Und bis zu dem Tag wird Samsung höchstwahrscheinlich ein Update bringen für die Gallery (welche im überigen garnicht von Samsung ist).
Davon ab brauchst du dir als Kunde mal garkeine Gedanken machen ;)
 
Okay beruhigt mich schon mal. Sollte ich das S2 vor oder nach dem 13.10. kaufen?
Das Update könnte ich ja auch nachher auf mein S2 drauf spielen oder?
 
Also ich kann dir das SGS2 nur empfehlen. Eigentlich sollte es egal sein, ob davor oder danach, aber wenn du dir unsicher bist hol es dir doch noch schnell.
 
Nur weil ein Verkaufsverbot besteht ist es nicht illegal eins in Deutschland zu besitzen, es geht nur um den Vertrieb!
 
Zurück
Oben