Galaxy S2 mit Vertrag 179 Euro ?

Vodafone Superflat Internet.
Habe ich und ist einfach gut.
Gibt es auch mit dicker Provision vom Händler.

@Creeper
Schonmal über die 1&1 All-Net-Flat nachgedacht? Das S2 gibts dort zwar für 199 € aber das S i9003 gibts für lau. Ok das S2 hat nur Android 2.3 und das S i9003 2.2 Aber brauchst du wirklich soviel Leistung?

Ich habe die 1&1 All-Net-Flat seit Herbst letzten Jahres und bin damit sehr zufrieden.

Bei Vodafon zahlst du aber doch 74 Euro fürdie Superflat oder nicht ?

Wieviel zahlst du denn bei 1&1 Monatlich ?

Das bekommt man ja fix raus :D

Link 1&1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bist du mit der Internetgeschwindigkeit zufrieden ?
Und in welchem Netz bin ich dann unterwegs ?

Sprich 50 Euro und damit hat man ALLES FREI ? klingt ja sehr sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Internetgewschwindigkeit ist TOP. 1&1 nutzt ja auch das Vodafone Netz. Vodafone hat das beste UMTS Netz in D.

Du bestellst dir das Handy und keine 3-4 Tage musst du auf das Handy warten. GLS liefert das Handy. Du musst es PERSÖNLICH entgegen nehmen. Aus einem GLS Paketshop kannst du es nicht abholen. Für mich als berufstätigen war das nicht so einfach.

Ok bei dem Tarif hat man aber nur bedingt bis 500 MB bei dem T-mobile Tarif hab ich 1 GB macht das einen großen Unterschied ?

Das ist meine Meinung der einzige Nachteil gegenüber des T-Mobile Vertrages. Du hast halt nur die Hälfte des Datenvolumens. 1 GB kannst du aber noch dazu buchen incl. Tethering.

Ich ruf da mal an und Frag ob ich das S2 auch für 1 Euro bekommen, wenn ich die SMS Flat und Datenerweiterung dazu buche, vielleicht lassen die sich ja mit sich reden ;)

Ich wollte dir eben ne PN schreiben @Creeper aber du lässt es nicht zu....
Denke aber das sie sich nicht drauf ein lassen was du vor hast.

Komisch dass du mir keine schicken kannst ? was solltest denn schreiben ?
Meinst nicht dass sie das machen, evtl mit der Begründung dass sie in einem
Monat eh den Preis senken werden...

Hab dir eben eine PN geschrieben.

Für 1&1 zählt das hier und jetzt. Denke nicht das sie sich auf das ein lassen. Was hälst du denn von dem Motorola Defy? Großer Bildschirm und dafür recht klein von den Maßen.

Du willst doch nicht ernsthaft nen Defy mit dem SGS 2 vergleichen, oder?
Geschwindigkeitsunterschied wie Tag und Nacht.

1&1 kann ich überhaupt nicht empfehlen. Servicemäßig das Letzte.

Von vergleichen war hier nicht die Rede. Ich habe nach kosten günstigen Alternativen geschaut. Wer sich kein teures Leistungsstarkes Handy leisten kann muss halt einbußen am Produkt nehmen. :D

1&1 schlechten Service? Kann ich nicht bestätigen. Eher nur das Gegenteil.

Bin sowohl mit DSL und Handy Kunde bei 1&1.
DSL Anschluss gemacht, wurde mir recht schnell zur Verfügung gestellt, Hardware wurde schnell versendet per GLS. Ausfälle mit DSL hatte ich nicht wie zuvor mit Vodafone und als ich noch in BW gewohnt habe mit Kabel BW. Bin mit dem DSL Anschluss im Mai umgezogen was auch innerhalb von 2 Wochen geklappt hat. War lediglich 3 Tage ohne Anschluss aber dank UMTS Stick und Handy musste ich auf nix verzichten. Mit Handy auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ok in der Service Hotline sitzen mal gute Leute und mal schlechte Leute. Aber das hast du in jedem Bereich. Hr. Davis scheint gefruchtet zu haben bei 1&1. Ist halt noch der schlechte Ruf den 1&1 nicht los bekommt. Denkt mal an Fiat. Früher waren es die letzten Gurken. Heute haben sie sich gemacht. Da rostet nix mehr. Ähnlich isses bei 1&1 auch.....

@Creeper
Schon bei 1&1 angerufen? :D

Schlechter Ruf von Früher?
Lol nö. Habe mal ein Problem. Dann geht der Ärger los.
Lies mal meinen Providertest aus der Signatur.

PS: Bei Fiat haste allerdings Recht, der neue Evo ist klasse.

Zurück
Oben