Hallo zusammen
Ich habe heute morgen mein zweites S2 erhalten, nachdem mein erstes einen Fahrradunfall nicht überlebt hat.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Bildschirm einen rotstich hat, mein erstes hatte das nicht...
Ich habe die Firmware noch nicht aktualisiert, da der Akku noch nicht voll ist.
Meine Fragen:
Wird ein Firmwareupdate das Problem beheben?
Soll ich es zurückschicken?
Grüsse
Ich habe heute morgen mein zweites S2 erhalten, nachdem mein erstes einen Fahrradunfall nicht überlebt hat.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Bildschirm einen rotstich hat, mein erstes hatte das nicht...
Ich habe die Firmware noch nicht aktualisiert, da der Akku noch nicht voll ist.
Meine Fragen:
Wird ein Firmwareupdate das Problem beheben?
Soll ich es zurückschicken?
Grüsse