NAS

Galaxy s2 rotstich

ghozt

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
611
Hallo zusammen
Ich habe heute morgen mein zweites S2 erhalten, nachdem mein erstes einen Fahrradunfall nicht überlebt hat.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Bildschirm einen rotstich hat, mein erstes hatte das nicht...

Ich habe die Firmware noch nicht aktualisiert, da der Akku noch nicht voll ist.

Meine Fragen:
Wird ein Firmwareupdate das Problem beheben?
Soll ich es zurückschicken?

Grüsse
 
ad 1) Nein.
ad 2) Ja.

Sry, dürftest ein montagsgerät erwischt haben.
 
Beim iPhone gab es sowas mal mit einem gelbstichigen Display, da hieß es dass der Kleber noch nicht ganz getrocknet war. Nach ein paar Tagen hatte sich das dann wohl meistens erledigt.

Also vielleicht einfach mal bis zum Wochenende warten und wenn es dann immer noch rotstichig ist wie schon gesagt zurück schicken.

MfG Tim
 
Schicks zurück
Ich würde mal tippen das knappe 80% der SGSII die im Umlauf sind ein Problem mit dem Display haben.
Wobei in den meisten Fällen es eher ein leichter gelbstich ist auf der linken Seite.
 
Ich habe das Update trotzdem durchgeführt, gebracht hats tatsächlich nichts, danke für die hilfe

Grüsse
 
das ist ein Konstruktionsfehler des Displays, das aber sehr viele haben. Google mal danach. umtauschen bringt nicht wirklich was, weil das Austauschgerät diesen Rotstich auch haben wird. du hattest mit deinem ersten Gerät glück, dass du eins ohne Rotstich bekommen hast. meins hat übrigens auch einen, aber nur ganz leicht.
 
Ich würd's zurückschicken und darauf hoffen, dass du nochmal Glück hast wie bei deinem ersten Gerät.

Vielleicht auch mal beim Support anrufen und fragen, ob du einen Vorab-Tausch bekommst, sprich dein S2 erstmal behältst und ein neues zugeschickt bekommst. dann kannst du direkt vergleichen und behältst das mit dem besseren Display. Kommt aber immer auf die Kullanz an. Sag einfach du brauchst das S2 beruflich oder so. ^^

Schade, dass die Top-Modelle derzeitig solche Kinderkrankheiten haben. Beim S2 der Rot-Stich, beim LG OS das Backlight Bleeding (die Software lassen wir mal außen vor ^^).
 
Ich weiß nicht entweder ich hatte bei beiden SGS2 Glück oder hab so schlechte Augen :lol:

Ich seh zum Glück kein Rotstich. :)

Aber du kannst zurück schicken, dass Problem kenn die da ja eh schon^^...
 
Und sowas wird gekauft? Kein Wunder, dass Samsung bei mir verschissen hat.
 
wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird. die allermeisten betreiben doch ersenzählerei.
Backlight Bleeding beim lg z.b. interessiert kein schwein. wann ist der bildschirm schon mal tiefschwarz?

das ist doch jammern auf hohen niveau... genießt die geilen displays doch mal anstatt hier potentielle käufer abzuschrecken.

ausnahmen bestätigen die regel....
 
Zurück
Oben