Galaxy S22+ - gutes Angebot?

So als Preis-/Leistungs-/Haltbarkeitsalternativen kamen bei mir regelmäßig Motorolas in die engere Auswahl. Waren nie die hippsten Geräte aber oft die robustesten am Ende der Nutzungszeit.
Was mir aktuell bei einer Beschaffung durch den Kopf gehen würde, die Effizienz- und Leistungssteigerung der SnapdragonProzessoren durch den Wechsel des Produzenten. Leistung war meist eh vorhanden, aber Effizienz kann man selten genug haben.
 
wayne_757 schrieb:
850 zu 590 sind aber halt nur 30% weniger. Weil 50% wären ja 425...
850€ kommen nur zustande, wenn er sein altes Handy in Anzahlung gibt. Ohne das Handy in Anzahlung zu geben, kostet das S22+ ~1000€. Das hast du aber sicherlich gesehen/gelesen, sowie, dass ich eigentlich ~50% angab.
 
Herrenlos schrieb:
850€ kommen nur zustande, wenn er sein altes Handy in Anzahlung gibt. Ohne das Handy in Anzahlung zu geben, kostet das S22+ ~1000€. Das hast du aber sicherlich gesehen/gelesen, sowie, dass ich eigentlich ~50% angab.

Das X12 ist doch mit dem S22+ gar nicht vergleichbar weil es eher der Ausstattung eines normalen S22 entspricht. Deswegen macht der Vergleich keinen Sinn. Wenn ich ein X12 nehme kann ich auch ein S22 nehmen. Und das kostet für mich effektiv zwischen 10 und 15% mehr.
 
finley schrieb:
Das X12 ist doch mit dem S22+ gar nicht vergleichbar weil es eher der Ausstattung eines normalen S22 entspricht. Deswegen macht der Vergleich keinen Sinn.
Facepalm Ich habe doch das Mi12 nur als Alternative genannt und nie behauptet, dass es mit dem S22+ gleichwertig ist. Mir ist schon klar, dass du dir das S22+ holen wirst. Meine letzte Aussage war auch gar nicht an dich gerichtet, sondern an @wayne_757, der den Thread ohne zu lesen, irgendwelche Kalkulationen hier aufstellt. ;)
 
Das hier macht jetzt schon was her:

 
Da wäre es hilfreich, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, meist dürfte man selbst die Leistungsfähigkeit von Midrande-Handys kaum ausnutzen aber spart am Ende doch eine ganze Stange Geld. Dafür könnte man sich dann bspw. eine Smartwatch und noch super Kopfhörer holen und wäre vermutlich immer noch günstiger.
Will ich aber ein Feature und müsste dann Kompromisse machen, ich würde mich permanent in den Hintern beißen, wenn ich an der falschen Stelle gespart hätte.
 
Bilde ich mir das ein oder hat das Pixel 6 (Pro) ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis als das S22(+)?
 
Zuletzt bearbeitet:
finley schrieb:
Das hier macht jetzt schon was her:


Naja, ohne Ip-Zertifizierung finde ich es nutzlos. Was mit die IP-Zertifizierung bei meinem Galaxy schon den Arsch gerettet hat, will ich nicht mehr ohne missen. Ansonsten ein nettes Teil.
Ergänzung ()

finley schrieb:
Bilde ich mir das ein oder hat das Pixel 6 (Pro) ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis als das S22(+)?
Jein, die Software soll wohl Teils noch sehr ab und an Buggy sein (gut, ist bei Samsung auch nicht anders). Für mich fallen beide heraus, weil der Sar-Wert absolut ein Witz ist und in dieser Preisklasse ich ein SD-Kartenslot erwarte. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja.
 
Das Samsung S10 Lite war in meinen Augen einfachen Top, habe jetzt das Samsung s22 Ultra sehe keine grossen Veränderungen....
 
Zurück
Oben