Galaxy S3 Power-Button hängt teilweise

Erst mal frohes neues Jahr.

Gestern habe ich den Reboot live mitbekommen als ich eine SMS ansehen wollte. Die LED-Lampe leuchtete, das Drücken auf die Buttons gab keinen Erfolg der Bildschirm blieb schwarz. Nach ca. 3 Minuten hat sich das Gerät dann selbst neu gestartet.

Klingt also sehr danach, dass es kurz vom Sterben ist :/.

Ltownwriter schrieb:
Setze Dich einfach mal mit dem Samsung Support in Verbindung, das soll ja ganz unbürokratisch über die Bühne gehen.

Nein ich sende das Handy wieder zurück, bin schließlich noch innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts.

Hab das selbe problem... hatte mein s3 schon umtauschen lassen und das neue gerät hat den gleichen fehler der knopf bleibt in der unteren hälfte stecken und mein Handy schaltet sich dann meistens aus weil ich den schwer rausbekomm... nervt tierisch aber ich wills nicht nochmal umtauschen und scheiß einfach auf samsung und benutz wieder mein iphone das macht eben qualität aus...

Das Problem ist, dass das Note 2 tatsächlich auch diesen Fehler besitzt. (Firmenhandy!)
Seitdem bin ich mit Samsung überhaupt nicht mehr zufrieden, wobei beim S4 / S4 Mini ist das ja anders gelöst und sieht bei weiten besser aus.

kleine Anmerkung nach nem halben Jahr. Mein S4 Mini hat den selben Fehler. Powerknopf wackelt und hängt und schaltet das Gerät öfters von alleine aus.

Qualitätsware eben. :freak:

Zurück
Oben