Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade mein S3 16gb (no Branding) bekommen, welches ich mir bei Mein-Paket bestellt habe. Nun Sehe ich, dass der Karton 2 Siegel übereinander hat. Ist das Normal? Der Karto
Wer sagt, das eine einmal geöffnete Verpackung B-Ware ist? Evtl hat der Erstkäufer bemerkt, das in der Packung etwas fehlte, oder er hat das Handy gesehen und hats wegen Nichtgefallen wieder zurück geschickt? Ich würde erst mal schauen, ob alles dabei ist und ob Gebrauchtspuren erkennbar sind. Dann würde ich mir erst Gedanken um weitere Schritte machen. Ohne in die Verpackung zu schauen machst du dich beim Händler auch etwas lächerlich und treibst die Kosten unnötig in die Höhe, wodurch alle anderen Kunden dann mehr zahlen dürfen!
Als B-Ware bezeichnet man normalweise Geräte mit leichten Mängeln und Preisnachlass. Das sollte natürlich im vornerein abgeklärt sein.