Galaxy s4 - akkudeckel knarzt manchmal

Jaja romeon der kleine arme Fanboy, der sich leider keins der Phones leisten kann und nur über das urteilt was er liest.
Fakt ist: Es gab / gibt Phones mit Mängeln bei der Verarbeitung.
Fakt ist: Umtausch funktioniert ohne Probleme.
Fakt ist: Es gibt überwiegend Mangelfreie Phones, wenn 10 Leute in nem Forum sich beschweren wegen Verarbeitungsmängeln sind das bei Millionen verkauften Geräten immer noch schwindend geringe Mengen, aber das brauch man so jemanden schlauen wie dir ja nicht zu erklären. :)

@romeon und Tekwin, danke für den Tipp! Klingt logisch, ich werde das versuchen falls es wieder auftritt. Im Moment ist Ruhe :D

Mein S3 hat auch geknarzt. Genau bei dem microUSB Anschluss. Da konnte ich den Deckel hin und her wackeln^^

dann schmeiß das iP5 mal aus 1,7m aufs Display und es springt auch
mag sein, aber der Versuch ist beim S4 ja nicht mehr möglich, da es sich beim fallen auf die Seite schon zerlegt hat - im Gegensatz zum iP5.
Wie gesagt, ich bin kein Freund des iP5, aber zu behaupten das S4 ist dank Plastik stabiler, ist wohl widerlegt!
Was nicht heisst, das es in dem ein oder anderen Szenario anders ausgehen könnte, aber der von mir verlinkte Test ist ja auch nicht der einzige in dem das S4 versagt hat.
http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-s4-drop-test
http://www.t-online.de/handy/smartp...-samsung-galaxy-s4-und-s3-im-folter-test.html

Das Plastik selber schlägt sich doch überragend in deinem Test gegenüber dem Apple-Alu! Kaum Kratzer gegen tiefe Riefen im Alu
??? Test nicht gesehen? Was nützt es denn wenn weniger Kratzer im Plastik sind, wenn es nicht mehr nutzbar ist?

Lars_SHG schrieb:
mag sein, aber der Versuch ist beim S4 ja nicht mehr möglich, da es sich beim fallen auf die Seite schon zerlegt hat - im Gegensatz zum iP5.
das ist so nicht richtig. Im Gegensatz zum iP5 fiel das S4 am Schluss auf das Display.

Mir scheint du hast den Test nicht gesehen :). Der Kunststoff selber hatte im Gegensatz zum Alu ebenfalls kaum Spuren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben