• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S4 Aluminum Bumper

Sieht wie ein billiges iPhone aus :D

Ich würde mir sorgen um das in der Beschreibung machen:

WICHTIG !

-Dieses Cover ist komplett aus Aluminium und kann eventuell kleine Auswirkungen auf den Empfang haben.-

Bei der Breite würde ich mit 8,9-11,9mm rechnen (Handy ist 7,9mm und den Bildern nach kommen da nochmal 1-3mm drauf, kann man nicht so genau sagen). Kannst ja mal ein Lineal an dein Handy halten und schauen wie das aussehen würde
Ergänzung ()

Sieh mal hier, das ist so ähnlich

https://www.youtube.com/watch?v=eCMYUF4WTe0

Zuletzt bearbeitet: (Maße geändert)
ein freund hatte dieses teil mal

zum einen schaut es aus wie ein billig nachgemachtes iphone, und zum anderen war die Qualität der Verarbeitung gerade so "okay", hochwertig ist anders. es ist aber eben auch "nur" eine hülle

dann legt das Alu teil natürlich schon ordentlich Gewicht drauf, für das ansonsten leichte Plastik s4

der empfang leidet darunter, wie stark hängt davon ab wie gut die Qualität bei dir in der Gegend ist, aber eine Reduzierung ist deutlich vorhanden da das s4 nicht auf so eine hülle Antennen technisch vorbereitet ist

jedenfalls war das teil nicht lange im Einsatz, aber es kostet auch nur 20€ von da her auch kein großer Verlust wenn es dir nicht gefällt bzw der empfang weg bricht

@ vitali84 und stulle
Euer Kommentar ist so sinnlos wie stulle's Signatur.

was soll daran nen bumper sein? wer nen aluhandy will soll sich auch eins kaufen...

nen bumper sollte in erster linie das gerät bestmöglich schützen.. und das geht mit silikon besser.

Chaiiin schrieb:
@ vitali84 und stulle
Euer Kommentar ist so sinnlos wie stulle's Signatur.

:heuldoch:,

dennoch finde ich, das "Ding" passt nicht zu Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das soein Aluminium Rahmen wirklich schützt?!

Zurück
Oben