Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir sorgen um das in der Beschreibung machen:
WICHTIG !
-Dieses Cover ist komplett aus Aluminium und kann eventuell kleine Auswirkungen auf den Empfang haben.-
Bei der Breite würde ich mit 8,9-11,9mm rechnen (Handy ist 7,9mm und den Bildern nach kommen da nochmal 1-3mm drauf, kann man nicht so genau sagen). Kannst ja mal ein Lineal an dein Handy halten und schauen wie das aussehen würde
zum einen schaut es aus wie ein billig nachgemachtes iphone, und zum anderen war die Qualität der Verarbeitung gerade so "okay", hochwertig ist anders. es ist aber eben auch "nur" eine hülle
dann legt das Alu teil natürlich schon ordentlich Gewicht drauf, für das ansonsten leichte Plastik s4
der empfang leidet darunter, wie stark hängt davon ab wie gut die Qualität bei dir in der Gegend ist, aber eine Reduzierung ist deutlich vorhanden da das s4 nicht auf so eine hülle Antennen technisch vorbereitet ist
jedenfalls war das teil nicht lange im Einsatz, aber es kostet auch nur 20€ von da her auch kein großer Verlust wenn es dir nicht gefällt bzw der empfang weg bricht