Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab vorhin mein S4 auf 4.3 geupdatet, seitdem hängt es in einer Bootschleife drin, ich komm garnich dazu meine pin einzugeben, und das die ganze Zeit. Hab nichts mit dem Handy gemacht, es ist weder geflashed, gerootet noch sonst irgendetwas. Hat einer ne Lösung?
ACHJAAA es könnte!! sein, dass der Flashcounter auf 1 gesetzt wird ==> Ggf. Probleme bei Garantieansprüchen Vllt kann jmd wa dazu sagen. Bin mir net sicher ob
Ok das mit dem Flashcounter ist totaler bockmist, solange net gerootet....
hat leider auch nichts gebracht, hatte ihn mindestens für die doppelte zeit draußen
es ist jetzt immerhin soweit das es mich ab und zu ins system lässt, ich also meine pin eingeben kann und auch kurzeitig (so eine minute) benutzen kann, bevor es wieder abdankt und wieder mit der boot schleife beginnt...
Nein, am Akku ist alles normal. Scheint auch so als hätte sich die Sache erledigt. In den Kurzen abständen, wo das Handy im Menü war, hatte es die Möglichkeit noch ein kleineres Update herunterzuladen und zu installieren, jetzt funktioniert das Handy tadellos.