Galaxy S4 versch. auf SD Karte wird nicht durchgeführt.

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo

Habe das Update welches dafür notwendig ist. Aber wenn ich zb. bei Navigon anwähle auf SD Karte verschieben, dauert es eine Weile und er machts. Bei Asphalt 8 hab ichs genauso gemacht und bei der APP Dungeon Hunter 4.
Als ich dann im Speicherstatus geschaut habe war genausoviel Speicher belegt wie vorher.
Weiss jemand warum das nicht verschoben wird?
 
lad bei google playstore mal filemanager runter.
versuche es dann erneut.
 
Einfach mal einen Neustart versuchen.
 
Nach dem Neustart hat sich leider auch nix geändert...

Bei Navigon hat es funktioniert mit dem Filemanager, aber Spiele kann ich nicht verschieben.
Also ich kann es und mache es schon aber beim Spielstart will er das Spiel dann neu runterlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben