Galaxy S4 VE (I9515) Apps KOMPLETT auf SD-karte verschieben möglich?

Bomber293

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
95
Hallo,
ich hab mir das S4 eigenlitch nur gekauft da ich oft gelesen habe dass man in den Einstellungen einfach die Apps auf die SD-karte verschieben kann...!

Nachdem ich mir dann einige große Apps runtergelade habe (Moder Combad 2gb, Order and Chaos 2gb, Asphalt 1,8gb) und dieses Verschieben wollte, konnte ich immer nur 40-60 MB verschieben
Das gleiche Problem hab ich auch mit kleineren Apps...!

Kann man vllt die kompletten Apps verschieben? z.B. mit root oder ähnlichem?
Mit app2sd hab ich es auch versucht doch da werde ich nur in die Einstellung weitergeleitet wo ich dann wieder nur 50Mb verschieben kann -,-

Schonmal danke im Vorraus :3
 

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
95
ne ich hab es noch nicht gerootet da ich geles habe das es mit der Value Edition nicht so einfach seien soll

bist du dir sicher das man damit die vollen 2gb von z.B. Modern Combat verschieben kann? Weil die ganzen qpp2sd programme funktionieren ja nicht, weil der Internespeicher auch nur ein fest eingebaute SD karte ist!
 

Viper1982

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.510
Kannst du nicht in den Anwenungseinstellungen deine Apps einfach so verschieben? Also ohne irgend eine Anwendung wie App2SD! Bei meinen Galaxy S4 LTE geht das zumindest! Was ist denn für eine Android Version installiert? Gut man Kann da auch nicht die komplette APP rüberkopieren aber einen Teil!
 

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
95
Nächstemal les bitte die komplette frage!! Denn da hab ich rein geschreiben ob es einen weg gibt die ganze App zu verschieben, weil man in den Einstellungne nur ca 50Mb verschieben kann!!! Sowas ist und bleibt einfach nur unnötig!!

und auserdem steht da doch extra Galaxy S4 Value Edition also 4.4.2!!!!!!!
 

Viper1982

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.510
Immer Nett bleiben! Viel Spaß noch bei der Lösungssuche, bin raus weil ich mich bemüht habe und es ja unnötig ist da man ein Wort überlesen hat!Dann lies du dir nächstes mal die Handybeschreibung besser durch! Dann wäre der ganze Thread unnötig! Schönen Abend noch!
 
Top