galaxy s5 android 5 flashen - ohne odin (ist voller malware)?

dermoritz

Lt. Commander
hallo ich würde gerne mein s5 mit lollipop flashen. als tool dafür wird überall auf odin hingewiesen. ich hab mir gerade odin 3.10 installiert - soviel malware hatte ich noch nie auf meinem rechner wieviel dieser mist mitbringt (und ich hatte überall alle haken entfernt und immer "decline/skip" gedrückt - hat ihn wohl nicht interessiert)

Gibt es eine alternative zu odin bzw. eine offizielle quelle? Bei den Versionen 3.09 warnt Chrome schon vor Malware.

Anscheinend hast du das aus einer unseriösen Quelle installiert. Ich hatte bisher nie Probleme mit Odin.

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie bei Odin, bist du dir wirklich sicher, dass du es auch alles deaktiviert hast? Da sind manchmal Fragen umformuliert.
Ergänzung ()

Aber falls du trotzdem ein anderes Tool benutzen willst, nehm Heimdall.

ja alles deaktiviert und hinterher mal taskmanager gescheckt, gabe einige komsiche prozesse und adwcleaner hat das dann bestätigt. Es wird auch einen Grund haben, dass Chrome beim Download vor Malware warnt (Odin 3.10). DEr Thread auf XDA-Developer ist geschlossen und die Downloadlinks wurden entfernt. Es schein keine "offizielle" Quelle zu geben?!
Also wenn jemand einen "guten" Link hat her damit: die erste Seite von Google hat jedenfalls nur Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben