Test Galaxy S6 edge+ & Moto X Play im Test: Zwei sehr ungleiche Phablets, die eines gemeinsam haben

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Nein, im Freien ist bei mir GPS recht flott...
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.897
Finde das Moto X Play auch ganz cool, wenn nur diese Rückseite nicht wäre.
Gäbe es die Wahl, sie ohne dieses Muster zu wählen, wäre ich geneigt, zuzuschlagen.
Ja sehe ich auch so, die Rückseite geht ja gar nicht die ist ja sowas von Hässlich, da bleibt einem ja nur noch ein TPU-Case drum zu machen wodurch es aber dann noch dicker wird als es sowieso schon ist, aber wenn es mal für unter 300 Euro zu haben ist dann wäre es vielleicht eine Überlegung Wert.

Oder aber ein Honor 7 was besser ausgestattet ist und zudem auch noch besser aussieht, und das zum gleichen Preis.
 
G

GXKZFYWGJR

Gast
Es wäre schön zu sehen wie sich das Moto X Play gegenüber dem Samsung Galaxy Note 4 (mit aktuellstem Android 5 oder 6) schlägt.

Generell ist das Note 4 ein wenig besser da:
+ optischer Bildstabilisator
+ austauschbarer, leistungsfähigerer Akku
+ Infrarot Sender
+ 2560x1440px 2.5K Auflösung
+ Super AMOLED Display für knackige Farben und sehr tiefes Schwarz
+ Stylus mit echtem Mehrwert
 
Top