Galaxy S7 kaufen oder Honor 7 behalten?

Hallo zusammen,

@ Steven2903

Wenn das Handy dauerhaft auf 403 MHz läft, stimmt was nicht. Das ist eine andere App, oder du hast eine Einstellung falsch im Handy. Vielleicht hast du die Stromsparmechanismen nicht aktiviert.

Ansonsten würde ich das Handy Überprüfen lassen, du hast ja Garantie drauf. Das kann nicht normal sein. Du solltest auf einem Austausch bestehen. Wenn das keine App, oder sonstige Fehleinstellung verursacht, würde ich mich nicht damit Abfinden, das kann ich dir Sagen.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Also falls du das S7 im Vertrag holen möchtest, solltest du dich im TT Forum umschauen, dort gibt es die besten Angebote.

Ich zahle z. B. über 2 Jahre 34.99€ und habe den O2 All-In XL Tarif mit 10GB LTE und für das S7 musste ich nur 1€ zahlen.

Meine Wechsel Gründe waren hauptsächlich die Kamera und der Akku, da ich von einem 3 Jahre alten M7 gewechselt bin.

Ob deine Gründe für einen Wechsel genügend sind, kannst nur du entscheiden.

Danke für den Tipp Dreamliner. Werde nachher mal bisschen im TT stöbern.
Was ich aber auch ganz vergessen hatte ist das Galaxy S5 Neo, dieses könnte ich ja für 299€ direkt im Laden kaufen.
Das müsste dann nicht über den Vertrag laufen.

Oder lohnt sich das S5 Neo nicht wirklich?

AW: Galaxy S7, Honor 7 oder Galaxy S5 Neo?

Wenn es die Sachen hat die du möchtest, kann es sich schon lohnen. Was wäre denn der Vorteil gegenüber deinem Honor?

Die Vorteile wären:
* IP67 Zertifizierung
* ein schönes Super-AMOLED Display
* einen Wechselakku
* App-Launcher ab Werk (TouchWiz)
* Benachrichtigungszähler am Symbol der entsprechenden App (bspw. eine 1 am WhatsApp-Symbol)

AW: Galaxy S7, Honor 7 oder Galaxy S5 Neo?

Gut, wenn sie Gründe für dich die 299€ Wert sind, solltest du zuschlagen, sonst nicht.

So wir haben uns jetzt das S5 Neo gekauft. Hoffentlich ist damit dann wieder alles okay. Das S7 wäre für das was wir machen bisschen überdimensioniert gewesen. So können wir wenigstens am Vertrag auch alles lassen wie es ist

Aber heule nicht, wenn es Ruckler gibt -
zum Daddeln ist das Neo nun wirklich nicht geeignet.
Ein 100€-China-Handy hat mehr Power ...

Kein Problem, wird schon funktionieren denke ich.
Sehr aufwendige Spiele spiele ich ja eher nicht :)
Ergänzung ()

Nochmal ein kurzes Feedback.
Bin wieder zum Honor 7 zurück, konnte das S5 Neo glücklicherweise zurückgeben.

Das Honor 7 ist doch deutlich besser als das S5 Neo.
Man merkt sowas aber leider immer erst, wenn man es ein wenig benutzt.

Also bleibt das Honor7 jetzt solange bis es kaputt ist mein Haupthandy :)

die geilheit auf was neues muss man auch mal aussitzen;) nach dem moto "schlag es dir aus dem koppe":)

bleib beim honor 7 und gut ist. das s7 ist nur jetzt gehypt. ruck zuck ist es schnee von gestern und du willst wieder was neues etc.

wenn man die kohle hat kauft man es, ansonsten zufrieden sein mit dem was man hat.

grüße

Jepp, ich bleibe definitiv beim Honor 7.
Gibt ja nichts was das Gerät nicht kann (selbst Spiele laufen absolut ruckelfrei).

Ich werde das jetzt behalten solange wie es eben hält, und dann werde ich mich nach den dann aktuellen Geräten bei Huawei/Honor umsehen.
Mit der Marke fahre ich wohl insgesamt was Preis/Leistung angeht am besten.

Schönen Abend euch noch, und nochmals danke für die vielen Tipps :)

Stimme meinem Vorredner zu.Wenn dein Honor 7 Alles kann und hat was du brauchst,gibt es keinen Grund zu wechseln.

Ich bin auch nur von meinem M7 gewechselt,weil ich mit der Kamera und der Akkulaufzeit unzufrieden war und ich das S7 für einen sehr sehr guten Preis bekommen hab.

Von der Performance her,Alltagsnutzen etc. war und ist mein M7 immer noch 1A!

Dreamliner schrieb:
Stimme meinem Vorredner zu.Wenn dein Honor 7 Alles kann und hat was du brauchst,gibt es keinen Grund zu wechseln.
Jepp, sehe ich mittlerweile auch so.
Deswegen werde ich das Honor 7 auch behalten solange wie es eben hält :)

Benachrichtigungszähler gibt es übrigens auch im Play Store, zB TeslaUnread für Nova Launcher, bei anderen launchern musst du wohl dafür kreierte nehmen...

Zurück
Oben