Galaxy S7 - Wird es bis Weihnachtsn noch billiger?

Mein S6 gibt langsam aber sicher den Geist auf und muss eingeschickt werden. Da das über eine Woche dauern kann, brauche ich ein anderes Handy. Ersatzhandy gibts leider nicht. Also würde ich - bei akzeptablen Preis - auf ein neues Modell umsteigen und das S6 nach der Reparatur verkaufen.

OK, Danke für die konstruktiven Antworten (abgesehen von Psycho).
Solche Gründe kann ich nachvollziehen !!!

Und da solls wieder ein Samsung Galaxy sein, nachdem das alte nichtmal ein Jahr gehalten hat ?

Bezweifle aber, dass es Richtung Weihnachtsgeschäft nochmal groß fallen wird. Wenns nicht grad in irgend nem Black Friday Sale oder sonstwas landet.

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Und da solls wieder ein Samsung Galaxy sein, nachdem das alte nichtmal ein Jahr gehalten hat ?

Bezweifle aber, dass es Richtung Weihnachtsgeschäft nochmal groß fallen wird. Wenns nicht grad in irgend nem Black Friday Sale oder sonstwas landet.

Nenn mir eine Alternative... Ich bin für alles, was was taugt, offen ;)

Konnt halt drauf an was man erwartet. Ich finde mein Windows Phone taugt mehr auch wenn technisch schwächer :P sehen die meisten sicher anders :)

Im Android Lager kenn ich mich nicht aus was es da für Alternativen gibt. Brauchst du denn irgendwelche Features vom S7 oder solls einfach das beste vom besten sein weil deshalb ?!

Das Pixel scheint ne Alternative zu sein, One Plus 3 vllt. Wie gesagt bin kein Androidler :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde brauche ich das Handy für WhatsApp, facebook und die Simpsons. Ich mache auch häufig Fotos oder Videos. Ansonsten laufen noch viele Standardsachen wie eben Skype, Emails und Musik hören.

Es sollte auf jeden Fall nicht langsamer sein als mein S6.

Und es muss Android sein. ^^

Also der 0815 Smartphone User :) dann tuts ja eig. auch was günstigeres. Warum muss es für solche Anwendungen immer das dickste sein ? Läuft Andoid so mies, dass es sonst nciht flüssig ist ? ^^

Das HTC 10 z.b. soll wohl die beste Kamera haben wenn du viel Filmst und knippst. Auch dem S7 überlegen ...
(ist natürlich ebenso teuer im Vergleich zum S7 evtl. gar zu teuer)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auf die Ansprüche und den Vertrag an. Es gibt auch schöne DualSim Geräte für deutlich weniger (zB P9 Lite, Honor 5X oder in Kürze Honor 6x). Mit einer vernünftigen Vertragskombination kommt man da sehr sehr günstig weg.

Aber das S7 ist schon ein Super-Handy, kein Frage.

Simpsons ist schon ziemlich Leistungsintensiv. Auf meinem S4 lief das damals nicht mehr ganz flüssig. Ich hatte das S3 Mini, das S3, das S4 und das S6. Bin also eigentlich nur Samsung gewohnt und habe mich auch nie wirklich mit Alternativen beschäftigt. Zumal ich die Handys auch meistens relativ günstig bei einem Angebot erwerben konnte.

Ich habe meine Aldi Sim und mehr brauche ich nicht. 7 oder 8 Euro im Monat für Internert, das reicht mir! :D

Ich werf meinen Senf mal auch rein.
Genau, kanns keiner sagen aber Saturn wirb ja mit "Die besten Angebote des Jahres" somit vermute ich, dass die das auch so meinen sonst wären's ja nur Lügen.

Zurzeit kostet das S7 in der Schweiz -> 372,50€ :O
In DE habe ich mehrere Angebote gesehen wo der Preis bei 399€ lag. Such auf mydealz.de und wenn du fündig wirst geh zum lokalen Saturn und melde es dem Facharbeiter ins Gesicht. Vlt -> sehr wahrscheinlich werden sie es dir für den gezeigten Preis verkaufen.

Achja zu denjenigen die sich beschweren : Mach dir keine Sorgen um denen. Die gibt's überall in deutschen Forums, deshalb antworte gar nicht drauf und schenk denen keine Aufmerksamkeit :D.

schau mal weiter auf mydealz, ab Montag soll es bei Samsung direkt ein 2-für-1 Angebot geben. Das wäre dann nochmals billiger. "Wäre", wenn es es denn so kommt ;)

Grad kam nochmal ein Newsletter von Saturn, es waren wohl wieder welche da. Direkt gesichert! :)

Zurück
Oben