Galaxy S9: Mit LAN, HDMI und Strom gleichzeitig

Rockett

Ensign
Registriert
März 2019
Beiträge
137
Hallo Zusammen,

ich suche eine art Hub mit dem ich mein Galaxy S9 gleichzeitig,

mit einen LAN Kabel
mit einen HDMI Kabel zum Fernseher/Monitor
mit Stromverbindung (zum gleichzeitigen Laden)

verbinden kann. Gibt es so etwas? Falls nein, gibt es so etwas für mit HDMI + gleichzeitiges Laden?

Vielen dank für eure Hilfe!


Zusatzinfo:
Weil irgendjemand natürlich fragen wird warum um mir dann zu sagen das ich doch einfach ein 5Ghz WLAN nehmen soll,
mein Handy per WLAN Mira/Chromecast mit dem Fernseher verbinden soll und dann einfach per Kabel wie gehabt laden
kann, erkläre ich KURZ was mein ziel ist:
Spiele per GeForceNow auf meinem Handy am Fernseher spielen und zwar mit LAN (ja wlan geht im notfall auch) aber die Latenz mit Geforce Now und dann noch das Handy per Wlan mit dem Fernseher verbinden ist zu hoch)
 
Ohne LAN

Sonst die wahrscheinlich beste Lösung hier.

@Viper1982 USB C to Ethernet wird unterstützt. Bei Samsung normalerweise ohne weitere Eingriffe, aber bei OPPO z. B. muss man unter anderem den Entwicklermodus freischalten und man darf nicht in stand by Modus gehen bzw. 10 min. Inaktiv sein, sonst wird die Verbindung unterbrochen. 🙄
 
Hab mal das von Amazon bestellt, danke für den link bin mal gespannt
 
Danke noch einmal, ist nun angekommen und getestet. Funktioniert einwandfrei. Samsung Dex hängt etwas mit WLAN, aber mit LAN fast ohne Verzögerungen. Das ist allerdings Samsung Dex geschuldet. Direktes spiegeln funktioniert perfekt.

Kann ich nur empfehlen mit den 20 Euro kann man nichts falsch machen! GeForce Now läuft einwandfrei im Vollbild, auch im Samsung Dex. Kann dann auch Tastatur und Maus anschließen oder mit dem PS4 Controller spielen.
 
Zurück
Oben