Galaxy Tab 10.1 Uni

EvilClown

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab seit gestern das (verbotene) Galaxy Tab und hab mir überlegt das Gerät mit in die Uni zu nehmen.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Tablet zum mitschreiben in Vorlesungen zu benutzen, sodass ich das geschriebene als PDF oder sonst wie exportieren kann?
Also handschriftlich wäre jetzt meine Idee.
MfG

1. Mit Tablets kann man nicht vernünftig arbeiten
2. Mit einem Laptop schreibst du schneller
3. Schreib alles handschriftlich mit oder guck dir die Scripte an

@cokocool zum vernünfitg Arbeiten sind Tablets meiner Meinung nach auch nicht geignet, aber man kann mit der Richtigen Tastatur Software aller Swiftkey X doch sehr schnell und effizient Tippen!

Also wenn dein Professor gute Scripte Bereit stellt die man nur in kleinen Teilen ergänzen muss oder ein paar notizen nötig sind könnte man das Tablet sicher nutzen sonst nicht.
Denn per Hand mit einem guten Kulli oder Füller bist du schneller und flexibler im schreiben.
Spätetens wenn es Grafiken gibt wird das eine riesen Arbeit das schön hinzu bekommen.

Ich selbst hatte die letzten beiden Semester genau einen der es geschafft hat die komplette Mathevorlseung am PC mitzuschreiben. Aber da wurde einem schon beim zusehen schwindelig wenn man gesehen hat wie er getippt hat.

Zurück
Oben