Galaxy tab 10.1n beim Firmware update hängengeblieben was nun

corsa20

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
459
Moin

Habe gerade über KIES das Update laufen auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1N doch es tut sich nichts mehr
21% hat er und hatte davor gerätetreiber installiert also windows 7 hat selbst Treiber aufgespielt und jetzt hängt es seit einer stunde bei 21% und geht nicht mehr weiter ?

Kann ich einfach abbrechen und Nochmal versuchen oder habe ich ein Problem wenn ich das Jetzt mache bzw gibts es eine Reparier funktion bei Kies ?

Im moment ist es noch per USB und Kies verbunden
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.391
kannst ja mal den stecker ziehen und nochmals versuchen wenns nicht mehr geht hast ja sicher noch Garantie
 

corsa20

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
459
also ich muss sagen Kies von Samsung ist der Letzte Rotz auf der Erde wieder diese Verbindungsprobleme Mein Tab ist im Recover modus aber kies erkennt es nicht
Ergänzung ()

Also im Forum Bekomme ich keine Hilfe dazu es heißt nur ich soll Flaschen aber die anleitung dazu ist in einem Betriebszustand ich aber brauche den abschnitt ab den Recover ???
 
Top